Regelwerk

Abschnitt 1 - Gemeinschaftsregeln

1.1 - Sie müssen jedes Mitglied der PiGaming Community respektieren und dürfen sich nicht an Rassismus, Homophobie oder anderem hasserfüllten Verhalten beteiligen.

1.2 - Sie dürfen andere in Bezug auf Geschlecht, Beruf oder Rang / Position in der Gemeinschaft nicht benachteiligen.

1.3 - Sie dürfen auf keiner PiGaming-Plattform für andere Communities werben.

1.4 - Es wird auf keiner PiGaming-Plattform toleriert, ein Drama in der Community zu provozieren oder zu schüren, um eine feindliche Umgebung zu schaffen.

1.6 - Verwenden Sie gesunden Menschenverstand

1.7 - Alle Fraktionsdokumente müssen Eigentum von PiGaming sein.

1.8 - Der handel von Virtuellen oder Physischen Gegenständen gegen echtes Geld ist nicht erlaubt.



Abschnitt 2 - Allgemeine Serverregeln

2.1 - Wenn Sie auf dem PiGaming Arma Life-Server spielen, darf Ihr Name keine Sonderzeichen oder Zahlen enthalten. Alle Buchstaben in Ihrem Namen müssen auf der englischen Tatstatur zu finden sein (Ö/Ä/Ü etc. ist nicht erlaubt)

2.2 - Sie dürfen nichts nutzen, was als Hacking eingestuft werden kann. Dies kann zu einem dauerhaften Ban führen! (Beinhaltet auch Fadenkreuze von Dritten, Rückstoßskripte usw.)

2.4 - In allen Situationen haben die Teammitglieder das letzte Wort. Sie können sich die Befehlskette hocharbeiten, um die Entscheidung des Supporters zu hinterfragen und sie ggf. rückgängig zu machen.

2.5 Sich über Regelverstöße im Seitenchat zu beschweren, ist ein sofortiger Kick/Ban

2.6 Sie MÜSSEN 2 Minuten vor der eigentlichen Situation auf Video haben. Wenn nicht, wird das Video in einem Fall von "Report a Player" NICHTIG. (Ermessensspielraum des Teams, wenn Beweise unbestreitbar sind.)

2.7 - Das Rollenspiel ist nur gültig, wenn es in Deutsch abgefasst ist.



Abschnitt 3 - Rollenspielregeln

3.1 - Sie müssen immer im Charakter bleiben. Außerhalb des Charakters sollten Angelegenheiten wie Support, Server im Allgemeinen, Zwietracht oder andere unrealistische Ereignisse während des Spiels nicht zur Sprache gebracht werden.

3.2 - Sie müssen immer im TFAR Channel sein, wenn Sie auf dem PiGaming Arma Life-Server spielen.

3.3 - Wenn Sie wegen einer Straftat angehalten werden, die nicht zu einer Verhaftung führen würde, haben Sie die Polizei weder zu umgehen noch anzugreifen. Sie sollten die Verkehrsstopps einhalten und versuchen, Ihren Weg aus dem Ticket nach besten Kräften zu finden. (Denken Sie daran, die Polizei kann Ihr Fahrzeug nicht ohne Grund durchsuchen.)

3.4 - Sie dürfen Personalangelegenheiten oder Regelverstöße nicht selbst in die Hand nehmen, auch wenn Sie Teammitglieder sind, sollten Sie auf ein separates Teammitglied warten.

3.5 - Die Polizei kennt keine illegalen Orte auf der Karte, wie Drogenelder, -Verarbeitung, Drogendealer und Rebellenlager, es sei denn, sie werden von Kriminellen informiert oder müssen das Gebiet während einer aktiven Straftat durchsuchen. Die Information dieser Orte gilt bis zum Neustart des Servers.

3.6 - Sie dürfen niemanden aus einem fahrenden Fahrzeug herausziehen, eskortieren oder Fesseln solange er weiter entfernt ist als eine Armlänge.

3.7 - Der gezielte Versuch, Rollenspielsituationen zu ruinieren, um lustig zu sein oder aus irgendeinem anderen Grund, wird nicht toleriert.

3.8 - Sie dürfen im Spiel kein Soundboard verwenden, es sei denn, Sie spielen Musik im Fahrzeug.

3.9 - Die Verwendung eines Rebellenfahrzeuges als mobile KOS-Station ist nicht zulässig und zählt Fail RP.

3.10 - Sie müssen einen gültigen RP-Namen, keinen zweiten Vornamen, lediglich Vor- und Nachnamen haben. Es darf sich nicht um einen Namen berühmter Personen handeln (Ausnahmen sind zulässig, müssen aber im Support angefragt werden).

3.11 - Wenn Sie sich vom Server abmelden, dürfen Sie die Verbindung nicht vor anderen Personen trennen, sondern müssen dies an einem versteckten Ort tun.

3.12 - Sie dürfen den Server während aktiver RP-Situationen nicht verlassen, Sie dürfen ihn auch nicht verlassen, während Sie sich in Polizeigewahrsam befinden oder tot sind.

3.13 - Das Herausspringen von fahrenden Fahrzeugen / Hubschraubern in unrealistischer Höhe und Geschwindigkeit wird als Fail RP eingestuft, um einer RP situation zu entkommen, das wird zusätzlich .

3.14 - Sie können andere nicht zwingen, Regeln im Rollenspiel zu brechen (z. B. jemandem zu RDM zu zwingen, oder er sei tot.)

3.15 - Offizielle Banden dürfen nicht rund um die Uhr Menschen berauben

3.16 - Wenn Sie keinen stichhaltigen Grund haben, vor der Polizei zu fliehen (wie zum Beispiel gesucht zu werden oder illegale Ausrüstung), können Sie nicht anders, als anzuhalten, wenn sie versuchen, Sie zu überholen. Geschwindigkeitsüberschreitung ist kein Grund zur Flucht.

3.17 - Hauskisten können nicht in Türen, dünnen Gängen oder auf Treppenhäusern aufgestellt werden. (oder andere unrealistische Orte)



Abschnitt 4 - Einleitungsregeln

4.1 - Töten ohne gültige Initiation / ohne Grund ist ein zufälliges Deathmatch (RDM) und verstößt gegen die Regeln.

4.2 - Wenn Sie jemanden initiieren, müssen Sie mündlich initiieren, eine Forderung und eine Konsequenz vorlegen. Sie benötigen auch eine sichtbare Waffe, um zu initiieren

4.2.1 - "Hände hoch oder du stirbst", "Stop oder du stirbst" oder irgendetwas "du stirbst" ist keine gültige Initiation. (Beachten Sie, dass diese Regel die Terminologie von "Oder sterben" ist. Jede andere Variante einer Richtung und Konsequenz ist gültig.)

4.3 - Sie dürfen nur jemanden ohne vorherige mündliche Einweihung töten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

Sie oder jemand in Ihrer Gruppe mit derselben Uniform, mit der Sie initiiert wurden.

Jemand anderes in Ihrer Gruppe mit derselben Uniform, die Sie bereits initiiert haben.

Die Person hat eine Schusswaffe in einer aktiven Schusssituation und sie ist ohne Holster. (Nur Polizei)

Die Person hat sich selbst oder ein Gruppenmitglied in böswilliger Absicht ausgeschaltet.

4.4 - Wenn Sie auf jemanden initiiert haben, werden Sie auch auf dessen Gruppe initiiert, dies sind die Leute mit der gleichen Uniform wie sie und die auch bewaffnet sind. Wenn Sie einen Polizeibeamten initiiert haben, haben Sie auch alle anderen Polizeibeamten initiiert.

4.5 - Im Fall von Abschnitt 4.4 bezieht sich die „gleiche Uniform“ auf alle Mitglieder, die Folgendes tragen:

Genau das gleiche Kleidungsstück (Kann nicht nichts sein)

Genau die gleiche Weste

Alle diese Gegenstände müssen gut sichtbar sein und dürfen nicht von Gegenständen wie Ghillie-Anzügen verdeckt werden.

4.5.1 - Im Falle der Polizei bezieht sich „dieselbe Uniform“ auf alle Polizeiuniformen, die entweder durch eine Weste oder ein Kleidungsstück als Polizei identifiziert werden können.

4.6 - Sie müssen dem Opfer 8 Sekunden Zeit geben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen, es sei denn, sie haben eine deutliche Verhaltensänderung, z. B. sie rennen davon oder greifen nach ihrer Waffe.

4.7 - Sie dürfen niemanden töten, der Ihren Forderungen nachgekommen ist. (Hinweis: Ihre Ansprüche enden nach dem Verlassen und sind außer Sichtweite)

4.8 - Nach 10 Minuten nach dem Abfeuern des letzten Schusses ist die Initiierung nicht mehr gültig und alle Parteien müssen sich erneut initiieren, um wieder in den Kampf einzutreten.

4.9 - Sobald Sie eine Initiierung durchgeführt haben, müssen Sie diese bei Personen, die mehr als 1 km von der ursprünglichen Initiierung entfernt sind, erneut durchführen. Dies gilt nicht für Verfolgungen, bei denen Sie den Standort der Person, auf die Sie initiiert haben, nicht verlieren. Dies hindert Sie daran, einen Polizeibeamten anzugreifen und dann zu einem anderen Ort zu gehen und all diese Polizisten zu erschießen.

4.10 - Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie schreien und dass die Person, die Sie einleiten, Sie hören kann.

4.11 - Sie dürfen niemanden zwingen, Geld von seinem Bankkonto abzuheben.

4.12 - Wenn Sie jemandem ein Fahrzeug stehlen, das sich nicht weiter als 5 Meter von der Person entfernt befindet (z. B. jemand, der aus einem Auto steigt und dann einspringt und abhebt), kann er Sie erschießen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihr Fahrzeug gestohlen wird, während Sie sich noch nicht 5 Meter vom Standort entfernt befinden, müssen Sie eine Initiierung vornehmen.

4.13 - Sie müssen initiieren oder initiiert werden, um jemanden ausschalten und ausrauben zu dürfen.

4.14 - Wenn die Polizei versucht, Ihr Fahrzeug während einer Verfolgung zu rammen, handelt es sich um eine Initiierung.

4.15 - Das konsequente Herumrauben von Personen verstößt gegen die Regeln. Ohne einen gültigen Grund für das Rollenspiel, z.B. Du bist pleite und brauchst das Geld. Große Banden sollten keine neuen Spieler berauben.

4.16 - Sie können jemanden nicht festnehmen, es sei denn, Sie werden mit ihm initiiert. Er muss von Ihnen abgewandt sein, wenn Sie ihn festnehmen.

4.17 - 55.5 Ist die Luftfrequenz für alle wichtigen Flughäfen, DOC und Großstädte. Die Polizei gibt 3 mündliche Warnungen über die Häufigkeit aus, um die Höhe zu erhöhen, oder wenn Sie abgeschossen werden, gilt dies als Initiierung. Wenn Sie dies nicht hören, sind Sie schuld und die Polizei kann nicht für RDM / Fehlgeschlagene Initiierung gemeldet werden.

4.18 - Während der Initiierung dürfen Sie Ihre Kleidung nicht wechseln. Du darfst keine Gangkleidung anziehen, wenn sich die Gang in der Gegend in der Initiation befindet.

4.19 - Wenn Sie sich in einem Umkreis von 1 km von einer Situation befinden, in der sich Ihre Gang befindet, müssen Sie eine Ganguniform / -kleidung tragen, um der Situation beizutreten. Sie können keine andere Uniform verwenden und dann Ihre Uniform / Weste anziehen, wenn Sie in der Lage sind, sich der Situation anzuschließen.

4.20 - Wenn Sie angeben, dass Sie sich in der Initiierung einer Fraktion befinden und Ihre Fraktionsmitglieder auf diese Aussage reagieren, sind Sie für die Bestrafung verantwortlich, wenn sich herausstellt, dass es sich um RDM handelt.

4.21 - Sie müssen sich in einer aktiven Polizeiverfolgung befinden / in aktiven Polizeiverhandlungen mit der Polizei sein, um Krähenfüße zu platzieren, aber ein Rebellenfahrzeug kann von jeder Fraktion jederzeit gestachelt werden.

4.22 - Bevor Sie jemanden angreifen, müssen Sie ihn mündlich initiieren.

4.23 - Initiationen, die verwirrend sind (wie zB ABC rückwärts oder Sprech



Abschnitt 5 - EMS / CPR-Regeln

5.1 - Sie dürfen dem Rettungsdienst keinen Schaden zufügen. Dies kann durch Töten, Berauben, Ausschalten, Diebstahl von Fahrzeugen oder andere Arten von Schaden geschehen. EMS sind immun und sollten als neutrale und unverletzliche Partei behandelt werden. (Nur weil ein Fahrzeug entsperrt ist, heißt das nicht, dass Sie es stehlen dürfen.)

5.2 - Wenn Sie von EMS wiederbelebt werden und sich in medizinischer Obhut befinden, müssen Sie die EMS-Anweisungen einhalten und dürfen den Tatort nicht verlassen, bis EMS Sie freigibt. Sie müssen so tun, als wären Sie verletzt und brauchen Hilfe, wenn Sie sich in ärztlicher Obhut befinden. Ein Arzt muss Sie mündlich als gesund erklären, bevor Sie gehen können.

5.3 - Sie dürfen niemanden in ärztlicher Obhut berauben, initiieren oder verletzen, er hat die gleichen Immunitäten wie ein Arzt, wenn er sich in ärztlicher Obhut befindet, während er behandelt wird.

5.4 - EMS darf Personen, die nicht in ärztlicher Obhut sind, nicht die Immunität geben, die ihnen auch gewährt wird.

5.5 - EMS darf nicht korrupt sein oder ihre Kräfte missbrauchen.

5.6 - EMS sind neutral, sie dürfen weder der Polizei noch der Zivilbevölkerung Informationen zur Verfügung stellen, um ihnen einen Vorteil zu verschaffen. EMS kann aktive Schüsse melden, wenn sie bereits vor Ort sind und die Polizei nicht.

5.7 - Sie dürfen EMS nicht an der Erfüllung ihrer Pflichten hindern

5.8 - EMS / FD von Rang 4 und höher darf nicht den Rang 4 (oder gleichwertig) oder höher in anderen Gemeinschaften haben.

5.9 - Sie können niemanden wiederbeleben, nur um ihn auszurauben.



Abschnitt 6 - Neue Lebensregel

6.1 - Möglicherweise kehren Sie niemals zu der Situation zurück, in der Sie nach dem erneuten Aufgreifen bereits getötet wurden.

6.2 - Jemand hat keinen Mord begangen, es sei denn, die Person, die er getötet hat, ist ausgeblutet und neu erschienen

6.3 - Sie dürfen 10 Minuten nach dem Ende der Situation nicht in das Gebiet zurückkehren, in dem Sie gestorben sind.

6.4 - Sobald du wieder aufgetaucht bist, erinnerst du dich an nichts aus deinem früheren Leben außer an Freunde, die du gemacht hast. Sie dürfen Ihren Mörder nicht der Polizei melden oder Informationen aus Ihrem früheren Leben verwenden. Du bist eine neue Person.

6.5 - Wenn Sie medizinisch wiederbelebt wurden, erinnern Sie sich an alles, was vor Ihrem Tod passiert ist.

6.6 - Sie können nicht zurückkehren, um Ihre Gegenstände und Ihr Fahrzeug abzuholen, wenn Sie ermordet wurden. Sie können zurückkehren, wenn Sie aus natürlichen Gründen gestorben sind.

6.7 - Wenn Sie wiederbelebt werden, kehren Sie möglicherweise nicht in dieselbe Kampfsituation zurück, in die Sie verwickelt waren. (Hinweis: Sie können nach Beendigung des Kampfes in die RP-Situation zurückkehren.)

-> Die Polizei verhaftet Sie oder versucht, Sie zu verhaften

-> Jemand hat versucht, dich auszurauben, nachdem er dich wiederbelebt hat

-> HINWEIS: Wenn Sie beschossen werden, weil Sie in den Bereich zurückgekehrt sind, können Sie sich nicht erneut initiieren.

6.8 - Sobald Sie (von irgendjemandem) wiederbelebt wurden, hat die Initiation, unter der Sie standen, aufgehört, auf Sie zu wirken. (Sie dürfen keine Spieler um sich herum töten, es sei denn, eine neue Initiation wird gebildet.) Sie sind auch zu verletzt, um sofort wegzulaufen.



Abschnitt 7 - Wert des Lebens

7.1 - Sie müssen Ihr Leben immer so wertschätzen, als wäre es das wirkliche Leben. Sie müssen aktiv versuchen, zu vermeiden, dass Sie ermordet werden, indem Sie sich an Situationen halten oder ihnen ausweichen.

7.2 - Wenn eine Waffe von jemandem auf Sie gerichtet ist und Sie keine Waffe in der Hand haben, müssen Sie die Vorschriften einhalten, und Sie dürfen keine Schusswaffe ziehen. Wenn es eine sichere Deckung in angemessener Entfernung gibt, können Sie stattdessen Deckung nehmen. Die Teammitglieder haben das letzte Wort darüber, ob Sie Ihr Leben wertschätzten oder nicht.

7.3 - Als Strafverfolgungsbeamter müssen Sie das Leben aller unschuldigen Zivilisten schätzen. Wenn Ihre Handlungen zum Tod von Zivilisten führen sollten, sollten Sie Maßnahmen ergreifen, um dies zu vermeiden. Wenn die Polizei tödliche Gewalt anwenden muss, um einen Zivilisten zu schützen, wird dies nicht als RDM eingestuft.

7.4 - Als Gangmitglied müssen Sie das Leben Ihrer Mitgangmitglieder schätzen. Wenn Ihre Handlungen zum Tod eines Mitglieds Ihrer Gang führen sollten, sollten Sie Maßnahmen ergreifen, um dies zu vermeiden.

7.5 - Sie dürfen während einer Kampfsituation keine Personen wiederbeleben, müssen mindestens 3 Minuten nach dem letzten Schuss warten oder müssen warten, bis die siegreiche Partei Code 4 deklariert. (Code 4 = Beendet)

7.6 - Sie dürfen nicht absichtlich direkt ins Wasser fahren. (weil du deine Türen nicht öffnen kannst ...)



Abschnitt 8 - Schwere Verbrechen und Verhandlungen

8.1 - Polizei und Kriminelle müssen immer versuchen, eine friedliche Lösung für ein schweres Verbrechen auszuhandeln. Sie müssen die Anzahl der Scharfschützen / Externen angeben, bevor die Verhandlungen abgebrochen werden.

8.2 - Es müssen mindestens 5 Strafverfolgungsbeamte anwesend sein, um ein schweres Verbrechen zu begehen. Dies kann durch Funktionen im Spiel weiter eingeschränkt werden.

8.3 - Wenn Verhandlungen abgebrochen werden, müssen alle Parteien 10 Sekunden warten, nachdem sie sie mündlich abgebrochen haben, bevor sie sich auf irgendeine Art von Kampf einlassen.

8.4 - Die Polizei muss einen unbewaffneten Verhandlungsführer haben. Die Kriminellen dürfen den Verhandlungsführer in keiner Weise töten, verletzen oder entführen.

8.5 - Sie können niemanden länger als 15 Minuten als Geisel festhalten, es sei denn, Sie verhandeln aktiv über die Freilassung der Geisel.

8.6 - Es kann immer nur ein schweres Verbrechen begangen werden.

8.7 - Zwischen dem Ende eines schweren Verbrechens und dem Beginn eines weiteren schweren Verbrechens muss eine Pause von 30 Minuten liegen.

8.8 - Folgende Straftaten gelten als schwere Straftaten:

  1. Raub der Commonwealth Bank
  2. Raub von beschlagnahmten Waffen
  3. Gefängnisausbruch
  4. Geiselsituation, in der die Polizei verhandelt
  5. Flughafen-HauptverbrechenAngriff auf das Leben des Gouverneurs
  6. Bombendrohung
  7. Tankstellenraub

8.9 - Sie dürfen eine schwere Straftat nicht unterbrechen oder stören, wenn Sie nicht die Polizei sind, sobald die schwere Straftat bereits begonnen hat.

8.9.1 - Wenn Sie nicht in die schwere Straftat verwickelt sind, wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihr Leben wertschätzen, indem Sie sich jederzeit vom Ort der Straftat fernhalten.

8.10 - Wenn die Polizei nach Scharfschützen bei einem schweren Verbrechen fragt, müssen die Kriminellen der Polizei mitteilen, wie viele Scharfschützen es gibt. Sie dürfen nicht lügen. Alle nicht deklarierten Scharfschützen können für RDM gemeldet werden.

8.11 - Sie müssen die Anzahl der externen / Scharfschützen / Geiseln angeben, wenn die Verhandlungen begonnen werden. Andernfalls können externe / Scharfschützen für RDM gemeldet werden.

8.12 - Die Hauptverbrechen sind beendet, wenn die Polizei die Szene verlässt.

8.13 - Geiseln dürfen nicht gefälscht werden.

8.14 - Jeder, der an dem schweren Verbrechen beteiligt ist, muss die gleiche Kleidung und Weste tragen. (Darf nicht nichts tragen)

8.15 - Das Fluchtfahrzeug ist NICHT kos.

8.16 - Wenn du die Geisel tötest, nachdem du die Verhandlungen abgebrochen hast, können Polizisten die Abklingzeit von 10 Sekunden aufheben.

8.17 - SWAT kann schießen, wenn sie alle Verhandlungswege versucht haben und kein vernünftiger Kompromiss erzielt wird. Sie müssen in diesem Fall die Rettung der Geisel garantieren oder sind den Konsequenzen ausgesetzt.

8.18 - SWAT oder Tactical Teams können auch schießen, wenn klar ist, dass die Geisel in unmittelbarer Gefahr ist und das Schießen die beste Chance zur Rettung der Geisel darstellt. Dies muss von einem SWAT High Command- oder State Command-Mitglied genehmigt werden. (Dies erfordert mehr als nur das normale Risiko für eine Geisel in der gesamten Situation. Die Gefahr muss vom Geiselnehmer und nicht von der Polizei ausgehen.)

8.19 - Wenn Sie entweder Regel 8.17 oder 8.18 anwenden, werden die Verhandlungen ungültig, die Verhandlungen werden abgebrochen, Geiseln können hingerichtet und andere können das Feuer eröffnen.

8.20 - Die Polizei muss nicht verhandeln, um das Leben des Gouverneurs zu verteidigen. Der Geheimdienst kann auch als dritte Partei beteiligt sein.

8.21 - Schwere Straftaten können 30 Minuten vor dem Neustart nicht gestartet werden.

8.22 Sie können nicht beim Gefängnis bleiben, nachdem Sie alle Polizisten während einer Situation im Gefängnis getötet haben. Sie müssen innerhalb von 5 Minuten nach den letzten abgefeuerten Schüssen gehen und dürfen nicht ohne einen Grund für das Rollenspiel zurückkehren.

8.23 Sie können nicht zum Gefängnis gehen, nur um Polizisten zu töten. Sie müssen einen Grund haben, zum Gefängnis zu gehen, z. B. einen Gefangenen auszubrechen, beschlagnahmte Waffen.



Abschnitt 9 - Ausbeutung und Betrug

9.1 - Das Ausnutzen von Spielfunktionen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, führt zu einem dauerhaften Ban der Community.

9.2 - Sie dürfen die Escort-Funktion nicht verwenden, um jemanden als menschlichen Schild zu halten.

9.3 - Sie dürfen Fahrzeuge in aktiven Situationen nicht beschlagnahmen.

9.4 - Sie dürfen kugelsichere Fahrzeuge nicht missbrauchen, um sich vor dem Tod zu schützen, und Sie müssen Ihr Leben in einem kugelsicheren Fahrzeug immer noch schätzen, es sei denn, das Fahrzeug ist eindeutig kugelsicher (Hunter, gepanzerte Jeeps usw.).

9.5 - Sie dürfen keine Verbindung zum Server herstellen, wenn Sie eine .pbo- oder .ebo-Datei verwenden, die weder vom Arma 3-Basisspiel noch von einem der PiGaming Mods bereitgestellt wird.

9.6 - Sie dürfen auf keinem PiGaming-Server irgendeine Form von Skript-Injektor, Battleye-Filter-Bypass oder anderen Formen verbotener Software verwenden. Dies führt zu einer Meldung an Infistar, Battleye und einem serverseitigen Ban.

9.7 - Sie dürfen keine vorhandenen Duplikationsstörungen verwenden, da dies zu einem dauerhaften Ban führt.

9.8 - Sie dürfen Ingame-Funktionen nicht auf unrealistische Weise verwenden. (Minor Exploiting) (Umfasst die dritte Person, die durch Wände schießt, durch die Sie offensichtlich nicht schießen konnten (wie Beton- und Ziegelwände) und durch Wände läuft)



Abschnitt 10 - Fahrzeug-Death-Match

10.1 - Sie dürfen nicht versuchen, jemanden zu töten oder jemanden mit Ihrem Fahrzeug zu überfahren, es sei denn, er befindet sich vor Ihrem Fahrzeug (eindeutig unter Missbrauch der VDM-Regel) und gefährdet Ihr Leben.

10.2 - Zivilisten (einschließlich Rebellen) dürfen während der Initiierung nur andere Fahrzeuge rammen. Wenn Sie außerhalb der Initiation gerammt haben, können Sie sich revanchieren und eine Initiation beginnen. 10.1 gilt weiterhin.

10.4 - Wenn Sie jemanden überfahren haben, können Sie ihn nicht verlassen und ausrauben.

10.5 - Die Polizei kann Fahrzeuge rammen, nachdem sie nicht angehalten haben.

10.6 - Sie dürfen niemanden überfahren, um einen taktischen Vorteil zu erlangen.



Abschnitt 11 - Polizeiregeln

11.1 - Polizeisergeants und höher dürfen nicht den Rang eines Sergeants (oder eines gleichwertigen) oder höher in anderen Gemeinschaften innehaben.

11.2 - Die Strafverfolgungsbeamten müssen über 16 Jahre alt sein. Es verstößt gegen die Serverregeln, über Ihr Alter zu lügen. Ausnahmen von dieser Regel können vom Polizeikommando gemacht werden, jedoch müssen alle Oberkommandos zustimmen.

11.3 - Jeder, der den Rang eines Feldwebels übersteigt, muss über 18 Jahre alt sein. Ausnahmen von dieser Regel sind nicht möglich.

11.4 - Die Polizei darf keine Informationen verwenden, die sie als Zivilist außerhalb ihres Dienstes gesammelt hat, und sie darf auch keine Informationen verwenden, die sie als Polizei während ihres Dienstes gesammelt hat, wenn sie als Zivilist unterwegs ist.

11.5 - In der Polizeistation und im Gefängnis gibt es Videoüberwachung, was bedeutet, dass Streams und anderes Filmmaterial als interne Beweise ohne Go-Pro oder Genehmigung uneingeschränkt zulässig sind.

11.6 - Innere Agenten dürfen nicht korrupt sein.

11.7 - Polizei / Zivilbevölkerung dürfen zwei Wiederbelebungsversuche gegen einen toten Verbrecher durchführen, wenn sie es schaffen, wiederzubeleben, müssen sie vor dem Transport ins Gefängnis ins Krankenhaus gebracht werden. Wenn sie es nicht schaffen, die Person wiederzubeleben, müssen sie auf EMS warten.

11.8 - Die Polizei darf während schwerer Verbrechen nicht die Verbindung trennen. Sie muss 5 Minuten warten, bis der Überfall zu Ende ist.

11.9 - Abteilungsmitglieder (FBI und SWAT) dürfen in anderen Gemeinschaften nicht den Rang eines Sergeants (oder eines Äquivalents) oder höher innehaben.

11.10 - Abteilungsmitglieder (FBI und SWAT) dürfen keinen Rang in Abteilungen anderer Gemeinschaften innehaben. Dies gilt auch für Antragsteller für Abteilungen.

11.11 - Jeder Rebell / Zivilist, der mit einer Schusswaffe im Gefängnis-Gelände gesehen wird, ist KOS. (Das Gefängnis-Gelände ist 600 m vom Eingangstor entfernt.)

11.12 - Jeder Hubschrauber, der in der Nähe von Gefängnis unter 150 m absinkt, ist KOS.

11.13 - Jeder Rebell / Zivilist, der sein Fahrzeug illegal in Gefängnis fährt (über die Felsen springen oder mit Gefängnis starten), ist KOS.

11.14 - Gefängnis ist kein öffentliches Gelände, sondern Privatbesitz.

11.15 - Die Polizei darf nur dann in das Rebellenlager einreisen, wenn jemand von einer Verfolgungsjagd der Polizei dorthin geflohen ist.



Abschnitt 12 - Metagaming

12.1 - Sie dürfen keine Form der Kommunikation von Drittanbietern wie Steam, Discord, Skype, Nicht-Tfr-Nicht-PiGaming-Teamspeaks verwenden, um mit jemandem auf dem Server gleichzeitig mit Ihnen zu kommunizieren.

12.2 - Die Polizei weiß nicht, wo sich illegale Orte befinden, es sei denn, ein Krimineller mit Vorgeschichte informiert sie an diesen Orten.

12.2.1 - Die Polizei kennt die Standorte nur von Informanten bis zum Neustart. Sie muss diese Informationen nach dem Neustart wiedererlangen.

12.3 - Sie dürfen keine Informationen verwenden, die Sie während des Spiels nicht im Charakter gesammelt haben.

12.4 - Freiwillige Rettungskräfte der Staatspolizei haben den gleichen Charakter wie die Polizei und können daher für ihre Handlungen in Bezug auf die Rettungskräfte verantwortlich sein.

12.5 - Stream-Sniping und die Verwendung von Stream-Informationen zu Ihrem Vorteil wird in Arma Life nicht akzeptiert.

12.6 - Sie dürfen keine Nicht-RP-Methoden verwenden, um Informationen wie Gang-Tags über den Köpfen, Schlüsselbundnamen oder andere Funktionen im Spiel zu erhalten.



Abschnitt 13 - Zonen & Codes

13.1 - Grüne Zonen, die auf der Karte markiert sind, werden in diesem Abschnitt als "Sichere Zonen" bezeichnet und sollten auf diese Weise behandelt werden.

13.1.2 - Alle Krankenhäuser sollten auch als sichere Zonen und 25 m um sie herum angesehen werden.

13.1.3 - Kartell und Mafia sind KEINE Sicherheitszonen, es ist KOS, wenn sie rot / umkämpft sind.

13.2 - Rote Zonen, die auf der Karte markiert sind, werden in diesem Abschnitt als "KOS-Zonen" bezeichnet und sollten auf diese Weise behandelt werden.

13.2.1 - EMS sind keine Ausnahme von den allgemeinen KOS-Zonenregeln

13.3 - Innerhalb einer sicheren Zone dürfen Sie keine Straftaten begehen, Personen angreifen, Personen verletzen, Fahrzeuge stehlen oder negative Maßnahmen ergreifen.

13.4 - Innerhalb einer roten Zone sind alle Personen auf Sicht getötet. Sie dürfen keine Personen außerhalb der Zone von innen erschießen.

13.5 - Sie dürfen nicht außerhalb von Zonen campen, die darauf warten, dass jemand abreist.

13.6 - Sie dürfen Menschen nicht dazu verleiten, sichere Zonen zu verlassen, um sie zu entführen oder ihnen trotzdem Schaden zuzufügen.

13.7 - Sie dürfen Gefahrenzonen nicht als einfache Kampfzonen verwenden. Sie müssen einen Grund haben, um dort zu sein.

13.8 - Sie dürfen nicht in Zonen ausweichen. Sobald Sie verfolgt werden, dürfen Sie keine Gefahren- oder Sicherheitszonen betreten.

13.9 - Geldautomaten innerhalb der Stadtgrenzen sind sichere Zonen (innerhalb von 10 Metern)



Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Bei Unklarheiten im Support Melden!

EDIT - 07.09.2019 15:00 Uhr - Flobbah