ARMA IIII Life Server

Um mitspielen zu können/dürfen, benötigt ihr ein paar Dinge. Vorher aber noch gesagt. Bewerbungen auf Polizei oder Rettungsdienst sind im Forum einzureichen.

Folgendes Benötigt ihr:


  1. Einen Account im Forum
  2. Ein Funktionierendes Headset
  3. ARMA III
  4. PiGaming Launcher
  5. Das Server Passwort
  6. Spaß am Spiel ;)


1. Einen Account im Forum

Jeder Spieler bei uns genießt Vertrauen unserer Seits. Deswegen wollen wir auch die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren. Bug Reports oder support Fälle sollten ebenfalls über das Forum abgewickelt werden da Worte leider flüchtig sind.

Auch Ränge wie Sanitäter oder Polizist werden ausschließlich über das Forum vergeben.


        Bitte erstelle dir einen Account wenn du noch keinen hast.


        Verlinke deine TS³ UID damit du auf dem TS³ freigeschalten wirst.


2. Ein Funktionierendes Headset

Es sollte für uns möglich sein dich deutlich zu verstehen ohne ein dauer Rauschen oder ständig störende Hintergrundgeräusche.


3. ARMA III + Mods

Da unser Server auf der Karte Kerama spielt, welche kein Teil von Arma III ist, musst du diese Erweiterung besitzen um mit spielen zu können.


4. PiGaming Launcher

Um euch das spielen auf unserem Server so leicht wie möglich zu machen, haben wir einen eigenen Launcher entwickelt der das Modpack auf dem aktuellstem stand hält. Den Launcher erhaltet ihr zusammen mit dem Password auf dem TS³ solltet ihr ihn noch nicht haben. Lasst euch dann vom Support Freischalten.


5. Das Server Passwort

Da wir die Qualität des Servers oben halten wollen muss sich jeder Spieler kurz im TS³ vorstellen. Geht dafür einfach in den support Bereich und wartet darauf dass sich Jemand bei euch meldet.

Ihr bekommt das Passwort dann nach der Freischaltung im Launcher zu sehen.



6. Spaß am Spiel ;)

Jeder bei uns soll Spaß haben und damit keiner zu kurz kommt haben wir ein paar Regeln aufgestellt an die Ihr euch halten sollt.

Es kann durchaus sein dass der Support ein paar davon abfragt bevor er euch das Passwort gibt.


     Bitte lest einmal die Regeln duch.

    Teilen

    Kommentare 1