• Beitrag von Jack Daws ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie ich dir bereits erklärt habe war damals meine Aussage, dass du mit Vollendung deines 16. Lebensjahres gern wieder auf unserem Arma III Server spielen darfst. Diese Entscheidung ist Endgültig. Wir haben mehrmals das ein oder andere Auge zugedrückt und es nochmal probiert, ohne Erfolg. Du hast mich bereits Persönlich angeschrieben, wo ich dir das ganze erklärt habe. Ich halte an der Entscheidung von damals fest. Sollte das Team anderer Ansicht sein, darf sich selbstverständlich jeder dazu äußern. Eine Disskusion werde ich sofort unterbinden. Einer Konstruktiven anderen Meinung, die auch für mich plausibel klingt, würde ich nichts entgegen setzen. (Bezogen auf das Team)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gero aka. Flobbah

  • Jack Daws wir haben einen Weg gefunden, dir das Spielen bei uns wieder zu ermöglichen.

    Wir werden dich am 01.01.2019 entbannen, danach hast du bis zu deinem Geburtstag eine Schonfrist.

    Wir bitten dich in dieser Zeit, dein Verhalten anzupassen und keine Fehler zu begehen.

    Dein Ban bis zum 16. Geburtstag wurde als nichtig erklärt, da ein falscher Bangrund getroffen wurde.

    Ich hoffe du kannst die Zeit solange noch abwarten und überbrücken.

    MFG
    Fabian

  • Beitrag von Jack Daws ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().