Bewerbung als Polizeipräsident (m/w) von Lucas Shiro

• RP Teil:

Lucas Shiro

Stahlgrubering 234

81515 Akatoshi

Tel.: 521 / 421 62 561

email: lucas.shiro@gmx.de

Polizei Revier

Personalabteilung

Hafenstraße 24

51124 Akatoshi

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lucas Shiro und ich bin 24 Jahre alt.

Vor etwa vier Jahren bin ich nach Kerama gezogen, und wohne nun in Akatoshi.

Nun habe ich mich dazu entschlossen den Staat schützen zu wollen, und mich hiermit bei Ihnen zu bewerben.

Die Arbeit als Polizist hat mich schon immer fasziniert. Ob an Fasching verkleidet oder meinem ein - wöchigen Praktikum bei der Polizei in München, Deutschland.

Vor sechs Jahren habe ich meine Mittlere Reife in Deutschland abgeschlossen. Anschließend besuchte ich die Fachoberschule in Deutschland.

Mein Zweig hieß "ABU - Agrar, Biologie und Umwelttechnologien" ich weiß selbst nicht was ich mir damals dabei gedacht hab.

Auf jeden Fall wollte ich etwas Abwechslung. Somit habe ich mich nach verschiedenen Reiseangeboten umgeschaut.

Sofort traf ich auf Kerama. Somit schloss ich ein Studium in Sozialpädagogik in Ihrem Staat ab. Ich war in Los Akatoshi stationiert und diente als Polizeipsychologe.

Die arbeit war sehr aufschlussreich aber nicht das richtige für mich. Nach Gesprächen mit einigen Ihrer Beamten wurde mir klar das der Dienst des Polizisten das richtige für mich ist.

In meinem Praktikum bei der Polizei in Deutschland konnte ich viele Erfahrungen im Bereich des Umgangs mit Personen mitnehmen.

Ich beherrsche die Englische Sprache sehr gut und kann somit auch gut mit Personen kommunizieren die kein Deutsch sprechen.

Meine Muttersprache ist Serbo - Kroatisch, diese kann ich sehr gut sprechen aber leider nicht schreiben.

Meine Freizeit verbringe ich viel mit schwimmen und Basketball spielen. Ich bin eine sehr ruhige und gelassene Person.

Mich aus der Fassung zu bringen ist sehr schwer. Ich bin ebenfalls ein sehr offener und Kontaktfreudiger Mensch.

Schichtdienst und Überstunden werden mir nichts ausmachen, ich bin für alles bereit.

Sollten Sie noch Zeugnisse oder einen Lebenslauf benötigen, lassen Sie es mich bitte schnellstmöglich wissen.

Über ein persönliches kennen lernen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Shiro

RL - Daten:

Name: Lucas

Beruf: Schüler

Hobbies: Schwimmen, Basketball und Tennis spielen

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbo - Kroatisch, Französisch (Grundkenntnisse)

--> Konzept kann bei Gespräch vorgelegt werden!

Arma 3 Spielstunden: 4045 Stunden

davon als Polizeibeamter: 3800 Stunden

Player ID: 76561198155036860

RP - Name: Lucas Shiro

Warum bin ich der richtige für die Polizei:

Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch mit dem man jederzeit viel Spaß haben kann.

Ich bin sehr Teamfähig und vor allem Kontaktfreudig. Durch meine Erfahrung weiß ich ganz genau auf wie viele kleine Details es im Dienst ankommt!

Auch in Stresssituation Ruhe zu bewahren ist für mich kein Problem. Bei meinen Mitmenschen bin ich durch meine große Hilfsbereitschaft sehr angesehen.?

Ein diszipliniertes und ordentliches Verhalten steht für mich an höchster Stelle.

Ich bin sehr Ehrgeizig und versuche alle mir zugeteilten Aufgaben bestmöglich ab zu arbeiten.

Nach einem spannenden und abwechslungsreichem Praktikum bei Ihnen bin ich von Ihrer Polizei überzeugt!

Sollten Sie weitere Fragen an mich haben stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich recht herzlich für das bearbeiten meiner Bewerbung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

• Sehr geehrter Herr Shiro,

Hiermit gebe ich Ihnen bekannt, dass Sie es in die engere Auswahl geschafft haben und sich erfolgreich durchgesetzt haben.

Aufgrund ihrer Qualifikationen und Erfahrung stellen wir Sie hiermit, offiziell, als neuen Polizeipräsidenten der Polizei Kerama ein!

Bitte melden Sie sich auf der TeamSpeak³ App bei mir, um weiteres abzuklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Basti | John Collins

Angenommen_