Eure Ideen sind gefragt!

• Servus.

Mein Vorschlag ist, das man nur noch ein Leben hat.

Momentan ist das ja so, Civ xy Tötet jemanden da dieser als allerdings Cop az heißt hat dies keine Konsequenzen.

Ich fände es toll, wenn man in einer Fraktion ist und dort die gleiche Identität hat wie als Civ, und es auch Sanktionen im Dienst gibt, wenn man als Civ gegen das Gesetz verstößt.

Zusätzlich wäre ich für die Einführung einer Polizeilichen und Medizinischen Akte, da dies, für die Fraktionen, mehr Möglichkeiten eröffnet.

Zudem fände ich es gut, das die Gesätze, StVO und Bußgelder, die auf dem Server geahndet werden, unterschriftlich werden.

Die Kofferräume sollten angepasst werden, da ein Supersportwagen die gleiche Kofferraumgröße hat wie ein Transporter.

Bei Rückfragen könnt ihr gerne auf mich zurückkommen.

• Jeder legt sich die regeln so zurecht wie es ihm gerade passt. Also auch die Zivilisten und die Mediziner. Nur die Polizei dessen zu beschuldigen wäre also falsch. Aber der Grundaussage gebe ich recht! Die regeln müssen angepasst und verbessert werden! Danke für deinen Beitrag!

• Ich wär dafür, dass man sich nur temporäre Führerscheine vom Lizenzhändler kaufen könnte, die dann nur für die Aktuelle Serverperiode verfügbar ist.

Um ein Permanten Führerschein zu erwerben, muss man durch ein Fahrlehrer/ Fahrerlaubnisprüfer, eine Prüfung ablegen und somit nach erfolgreicher Mündlicher sowie Praktischer Prüfung den Führerschein erbwerben kann.

( sry für die idee ( bin Real Fahrlehrer ) :p

• Ich wär dafür, dass man sich nur temporäre Führerscheine vom Lizenzhändler kaufen könnte, die dann nur für die Aktuelle Serverperiode verfügbar ist.

Um ein Permanten Führerschein zu erwerben, muss man durch ein Fahrlehrer/ Fahrerlaubnisprüfer, eine Prüfung ablegen und somit nach erfolgreicher Mündlicher sowie Praktischer Prüfung den Führerschein erbwerben kann.

( sry für die idee ( bin Real Fahrlehrer ) :p

Stell mal bitte eben A2 Führerschein und BE aus! Danke!

• ich habe da auch noch was ne Idee was halt ihr davon neue Rohstoffe reinzukommen wie zum Beispiel Silbererz oder Robinerz usw. und könnte man in crafting styme auch erweitern ????????

Wir besitzen bereits weitaus mehr Farmrouten als die hiesigen. Allerdings ist die Karte etwas klein, was zu platzproblemen führt. Weitere Routen wären: Kaffeebohnen, Holzmehl, Holzbretter, Salz, Glas, Rotwein, Pfirsichkuchen, Whiskey, Trauben und Bier. Das Craftingsystem sollte auf jeden Fall erweitert werden! Da gebe ich dir absolut recht!

• Ach da fällt mir ein, ich lade mit einer 1 GIG Leitung seit über 6 stunden runter, darauf meine ein COP supporter ja nur das ich den downloader schließen soll und neu starten sollte denn dann geht das schneller, was nicht stimmt. bitte macht die upload rate vom Download Server höher oder packt die auf externe Server ähnlich wie megaupload oder sowas ^^ denn 24 gig bei so einer lahmen Verbindung ist abschreckend für viele Neulinge.. danke

• Ach da fällt mir ein, ich lade mit einer 1 GIG Leitung seit über 6 stunden runter, darauf meine ein COP supporter ja nur das ich den downloader schließen soll und neu starten sollte denn dann geht das schneller, was nicht stimmt. bitte macht die upload rate vom Download Server höher oder packt die auf externe Server ähnlich wie megaupload oder sowas ^^ denn 24 gig bei so einer lahmen Verbindung ist abschreckend für viele Neulinge.. danke

Tut mir leid, der Fehler scheint nicht von uns aus zugehen. Ich habe eine 500k Anbindung und alles ist Tutti. Überprüfe doch mal deinen Download-Speed auf https://speedtest.net

• -bild-c9b810-1542062248.png.htmlbild-c9b810-1542062248.png.html Wie kann ein Toyota der 1300$ kostet mehr als 300 fahren?

- Warum gibt es Kommazahlen nach 2ter Dezimalstelle?

- ( leider nicht sichtbar, aber ich fahre rückwärts mit beider vorderräder komplett kaputt und Engine im Arsch, sogar viel schneller als vorwärts bei dem Schaden, gewollt?

- hier noch der beweis

- Wohl ein T zu viel im Wort.

- Hat die Polizei keine Garagen? Oder wieso schleppen sie die Eigene Fahrzeuge ab und legen sich dann umgehend Schlafen?????

Nachfolgend sind keine Screenshots vorhanden, aber sicherlich jedem Spieler bekannt:

- Flugzeuge und Helikopter VIEEEEELLL zu Billig

- Lkws in der Rebellenbasis VIEL zu Billig

- Polizisten machen Allgemeine Verkehrskontrolle und wollen Ladung kontrollieren Ohne verdacht, und dann aber das Fahrzeug beschlagnahmen wollen?

Ist mir aufgefallen wollte ich nur mal anmerken

• Um es noch einmal zu erwähnen.

Das Preissystem wird sich mit der neuen Version komplett ändern und das Framework wird nicht dasselbe sein, daher werden diese Fehler nicht mehr auftreten.

Außerdem werden es nur ausgewählte Modifikationen in unser neues Modpaket schaffen.

PS: Möchtest du einen Bugreport einsenden, dann tue dies bitte über ein Ticket. Dieses Thema ist nur für die neue Version gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Basti

• Huhu,

hier einige meiner Ideen für das kommende Projekt.

- Staatsverwaltung, Bürgeramt

Das Bürgeramt wäre im Grunde nichts anderes als die Schnittstelle zwischen User und PL. Anträge/Ideen die auf der insel gestellt/ausgedacht werden z.b. für eine Firmenbildung, mittel für Medic/Polizei oder die einfuhr besonderer Gegenstände, die eigentlich im Rp stattfinden bleiben so auf Insel. Schriftlich gestellte Anträge würden zwar immer noch als E-Mail (Forum Konversationen) an die entsprechenden Personen gehen jedoch fern der Öffentlichkeit und im Sinne des Rp's.

- Staatsanwaltschaft, Richter und Anwälte

Aktuell sieht die Judikative richtig scheiße aus, so in Uniform. Das ist richtig kaki, zwar hat es mit Sicherheit auch den ein oder anderen Vorteil. Grundsätzlich aber mehr Nachteile als Vorteile wenn der dumme Cop der mich gerade festgenommen hat weil ich ihm auf die Windschutzscheibe gekackt habe, jetzt noch entscheiden darf: Welche Straftaten ich begangen habe und im gleichen Moment mein Urteil verkündet. Das der Bock mich nicht mit Blumen nach hause schickt kann sich jeder denken. Ich schlage daher die Gründung einer Judikativen und einer Anwaltskammer vor. Zwei voneinander unabhängige ,,Fraktionen,, die sich um solche Angelegenheiten kümmern. Entlastung für die Copas und weniger kaki für jeden Hobby Gangster.

- Strafgesetzbuch, Verkehrsodnung etc.

Kurz und knapp, wenn ich mich jetzt auf die Insel begebe, mit 300, zwei omis umbolz und dann mit unglaublicher skillhaftigkeit in einem 360°, wärend ich ein Buch lese, till ins Gesicht schieße und dann noch wähe mir Gott den Heiligen Gero beleidige, habe ich nichts verbotenes gemacht. Moralisch Sicht das natürlich anders aus aber in dem Moment habe ich keine Straftaten begangen, zumindest auf der Insel. Aktuell glauben die Copas Straftaten zu verfolgen, die aber garnicht verfolgt werden dürfen weil es keine Gesetze gibt nach denen ich mich eigentlich richten müsste. Sollten wir ändern... Vieleicht.

- Handel

Die Möglichkeit ein Fahrzeug (Als Privatpersonen) ohne auch nur ein Wort zusagen kaufen oder verkaufen zu können, sollte verschwinden. Mal davon abgesehen das es mehr Spaß macht mit einem Händler 1 1/2 Stunden lang zu diskutieren. Ist es Rp-Technisch auch wirklich fördernd. Bei LKW's gebe ich zu muss das nicht sein aber alles andere sollte im Rp laufen. Der Handel mit gebraucht Fahrzeugen kann übrigens auch mit Hilfe eines schwarzen Brettes (Forum) vorangehen ;) neben bei: will jemand einem 2000 PS und 2000 Nm/D starken Rs4 haben?

Weiteres folgt in Kürze