Meinung wegen der Polizei Presidenten geschichte

  • Hallo lieben Leser & Leserinnen


    Zu aller erst muss ich sagen ich habe nichts gegen den neuen Polizei Presidenten , trotzdem wollte ich gerne mal meine meinung dazu schreiben

    ich muss ja sagen schön und gut das ein neuer Polizei President da ist aber ich muss sagen das ein neuling der erst seit dem 6.11.18 da ist und nicht lange auf dem server gespielt hat plus nicht ein mal hier bei der Polizei war nicht angenommen gehören sollte , sondern sollte ein Polizist der seine stunden/erfahrung gesammelt hat und sich bei der Polizei auf diesen Server auskennt wie beispiel alle Polizisten kennt oder wo die Reviere sind /JVA ist etc. angenommen gehört finde ich zu mindistens .


    Es soll kein Hate etc sein es soll nur meine MEINUNG dazu sein .


    Ihr könnt auch euren Meinung hier drunter schreiben ;)

  • Servus,


    also ich muss sagen, dass ich schon in der Polizei davor.

    Richtig als Rang 1 und vielleicht nur wenige Tage.

    Aber das Serverleben erfährt man auch durch Livestreams und somit wusste ich schon ziemlich viel auch bevor ich mich beworben habe.

    Und ich denke es ist besser einen Präsidenten zu haben, welcher mehr Erfahrung hat als Serverspielzeit aber auch das soll nur meine Meinung sein.


    Ich denke, dass dein Bild sich mir gegenüber in spätestens 2 Wochen geändert hat ;)


    Bis dahin wünsche ich alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Shiro

  • Ich sehe das Auch wie Dominik...

    Nichts gegen dich Shiro ich komm mit dir gut klar


    aber ich finde es auch den Anderen Bewerbern gegenüber unfair das ein "Neuling" der erst ca. 2 Wochen überhaupt aufn Server ist direkt eine Leitungsposition bekommt

    (Auch wenn er viel erfahrung mitbringt), denn denen die schon ewig dabei sind und halt auch erfahrung haben (vllt. weniger) zeigt es dass die "geopferte" Zeit für nichts und wieder nichts war.


    Es ist eine Meinung und soll nicht angreifend sein.

    Wie schon erwähnt ich komme mit Shiro klar und respektiere auch die Entscheidung.


    LG

    Rene;)

  • ich finde es erstmal gut, das ihre Meinung dazu äußert, allerdings haben wir uns für ihn entschieden, da die Polizei nicht ohne Leitung stehen kann. Die anderen Bewerber kamen nicht in Frage, somit war unserer Ansicht nach, die Qualifizierte Person. Hätten sich andere auf das Ausschreiben beworben, wäre für uns eine größere Auswahl da gewesen, dies war aber nicht der Fall.

  • Wie Fabian schon sagte, eure Meinung ist herzlich willkommen solange wir uns hier nicht ewig im Kreis drehen und/oder uns anfangen anzugreifen. Jedoch würde ich euch, durch meine gesammelte Erfahrungen im Dienst sowie als Team Mitglied empfehlen ihm die nötige Zeit zugeben und euch in einigen Tagen das Ergebnis anzuschauen. Dann könnt ihr gerne urteilen und diese Meinung äußern.


    Ihr wollt schließlich auch immer Fair behandelt werden...

  • Klar Ponticum81 absolut jeder hat eine Chance im Normalfall bei uns sogar 3. Aber der verständliche Unmut eines Rene DiNozzo , Dotoo|Dominik Selk oder sonst wem noch, ist aus Fairness gründen einfach aktuell nicht angebracht.

    Sie Kritisieren ihn oder die art wie er behandelt wurde ohne mit im Bewerbungsverfahren gewesen zu sein. Ich für meinen teil (Einen abgelehnten Bewerber) finde das alles In Ordnung gewesen ist. Es war von Anfang an klar wie das System funktioniert da haben alle die *Schnauze* gehalten und jetzt höre ich ein leises mimimi...


    Deshalb abwarten und Tee trinken wenn Lucas Shiro verkackt schenk ich euch auch gern ein paar Fackeln! Nur solange es nicht passiert ist doch egal wie er an den Rang der Leitung gekommen ist.

  • Du sprichst mir aus der seele ^^

  • Ich denke, dass ich dieses Thema lieber jetzt schließe, bevor hier eine Diskussion entsteht.

    Du hast uns deine Meinung mitgeteilt und dafür danken wir dir auch!


    Jedoch haben wir uns, wie schon gesagt, für Shiro entschieden, aufgrund seiner Erfahrung und seiner damit herkommenden Qualifikation für diesen Posten.


    PS: Wenn du dich jetzt darüber beschwerst, dann ist dies ungerechtfertigt, da wir jedem die Chance auf diesen Posten geboten haben!


    Mit freundlichen Grüßen

    Basti | John Collins


    Geschlossen_