Fahrschule für Kerama

  • Bevor ich irgendwelche langweiligen texte schreibe die eh keiner ließt, hätte ich ein Vorschlag was ich schon mal angesprochen hatte.

    aber bitte schaut euch doch mal das video an, dies habe ich auf einigen anderen Deutschen servern auch schon gesehen und sogar absolviert.


    : Fahrschulprüfung auf Lakeside <<< Bitte anschauen


    Grundprinzip:


    Man kann am lizenzamt nur einen Temporären Führerschein erwerben, der nach jeder Sonnenperiode wieder verschwindet.


    Um einen Permanenten Führerschein zu erwerben muss man eine Praktische (inkl Theoretische) Prüfung ablegen.

    Nach erfolgreicher Praktischer und Theoretischen Prüfung wird durch den Fahrlehrer/Fahrprüfer der Führerschein ausgestellt.


    Temporärer Führerschein kosten: 5000$

    Permanenter Führerscheinantrag am Lizenzamt: 1000€ ( Berechtigt nur den zugang zu den Prüfungen bei Realer Prüfung in Kerama/ aber nicht zum Fahren )


    Für Folgende Führerschein Klassen, muss eine Prüfung abgelegt werden:

    - Klasse A ( Motorrad / Roller )

    - Klasse B Pkws bis zu 3,5t

    - Klasse C/CE Pkws ab 3,5t Sowie LKWs, Busse, Sprinter, RTWs aller Art einschließlich Traktor


    Führerschein Klassen müssen für alle Fraktionen gemacht werden, um gemäß der StVO und StVZO ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu Führen.


    Um die Klasse C/CE zu erwerben muss man vorher im Besitz der Klasse B im Permanten Status sein.

    Klasse A und B können unabhänig erworben werden.


    Ort der Fahrschule wird auf dem Gelände der "LUX Bar" sein.


    Ich denke das dies, auch viele Neue sowie Alte Spieler wieder Interesse am Spiel bringt.


    == Ich habe auch mit einigen schon gesprochen die das für sehr gut befinden und auch Erfahren, das Führerscheine auch von der Polizei ausgestellt werden können==


    Daher biete ich dann als Fahrschulinhaber dieses Konzept an und hoffe das dies in Kooperation mit dem Serverteam, dieses den Bürgern von Kerama ermöglichen.



    Anlage:


    Bußgeldkatalog

    Gesetzkatalog §§ StVO, StVZO, FeV, StGB, StVG, FahrlG, FahrschAusbVO




    Mit freundlichen Grüßen


    Max Steinfeld

  • Ich finde die Idee klasse und werde sie im nächsten Teamgespräch vermerken! Dazu möchte ich allerdings anmerken, dass das ganze vermutlich erst mit dem neuen Projekt eingeführt wird. Das Team muss sich erstmal besprechen.


    Ich danke für diesen Beitrag und wünsche noch einen schönen Abend


    Danke für die Antwort, aber warum lasst ihr die karte nicht? Ihr bringt ja schließlich auch verbesserungen / Updates auch noch ein, wenn dies nicht so aktuell ist würde das ja nicht passieren.

    macht doch eine umfrage an die Community ob sie die aktuelle Karte behalten wollen oder doch ehr ne neue wollen.


    ICh denke das viele die jetzige behalten wollen...

  • Versteh mich nicht falsch, jedoch hatten wir aufgrund einer Community Abstimmung angefangen, das Neue Projekt zu bauen. Es war also die entscheidung der Community. Diese entscheidung ist für uns unumstößlich, da sie mit über 90% beschlossen wurde! Zudem geht es nicht nur um die Karte, die ich eigens für das neue Projekt angefertigt habe. Es geht hierbei um ein komplett neues Projekt, neue und eigene skripte, eigene Mods, ein eigenes System... Diese Umstrukturierung einfach zu verwerfen wäre eine schande! Zumal wir jetzt endlos viele Arbeitsstunden hineingesteckt haben. Daher ist für mich ein rücktreten unseres kommenden Projektes absolut ausgeschlossen.

  • Sorry, ich Verstehe schon ganz gut was du meinst, aber ich denke das die Stimmen, von Spielern gewählt wurden die längst hier nicht mehr aktiv sind, und ob du gestern mitbekommen hast waren wir 12 aktive für stunden auf dem server.

    Die alle ( Zivilisten) sind definitiv für die jetztige Karte,


    ich würde eine erneute umfrage starten, um nochmal abzuschecken ob der stand immernoch der gleiche ist wie vorher.


    Hochachtungsvoll


    Max Steinfeld

  • Ich muss Gero zustimmen und kann es nur wiederholen, dass wir bereits sehr viele Arbeitsstunden in das neue Projekt gesteckt haben und diesen Fortschritt nicht einfach wegwerfen werden.

    Versteh mich nicht falsch, Kerama ist eine tolle Karte, jedoch hat sie viele Bugs bzw. ist teilweise noch unausgereift (siehe viele Straßen et cetera), daher haben wir uns dafür entscheiden, nach der Community-Abstimmung, dass wir eine neue Karte entwerfen werden.

    Diese neue Karte bietet einige Vorteile, zum Beispiel, dass wir die Source Files haben und die Karte jederzeit anpassen können, aber auch, dass es eine Karte im amerikanischen Stil ist und das neue System auch ein amerikanisches System sein wird.


    Wir wollen damit einfach ein neues Kapitel starten.

    Die Missionsdatei (Skripte) werden komplett neu geschrieben und es wird neue, teilweise einzigartige, Systeme auf dem Server geben.


    Ich kann dir nur raten, dass du etwas abwartest und dich von dem neuen Projekt überraschen lässt und nicht voreingenommen daran gehst :D


    PS: Vielleicht kommen bald wieder ein paar Teaser :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Basti