Pigaming Arma Life Update

  • Hey ihr nubblz,

    Gestern gab es ein kleines update mit etwas größeren Folgen.


    Was kam mit rein? Und was wurde gefixt?

    Als erstes, was am meisten Arbeit erforderte:


    Die Nummernschilder der neuen Fahrzeuge sind nun sichtbar, Allerdings werden keine buchstaben darauf angezeigt, also bitte einmal in Georgetown ein neues Nummernschild beantragen :D


    Dann kam das, denke ich mal sehr bekannte, Unity Life Police HQ und das Unity Life Medic HQ mit auf die Karte.

    An alle Cops, Ihr müsst euch eine neue Police ID Card kaufen um es betreten zu können! Diese findet ihr im Cop Weapon Store!


    Und als letztes gibt es jetzt einen Button im Geldautomaten, welcher es erlaubt alles was du bei dir trägst direkt auf dein Konto einzuzahlen!


    Soviel dazu.


    Wenn jemand Ideen hat für Bilder die im Police HQ hängen sollen, dann sagt bitte bescheid, ich kann sie dementsprechend einfügen.


    MFG,


    Flobbah

  • Alles Fake-News, er will nur euer Geld