Titafubaki (aka Skript Gott)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tach auch,

    Ja leider genötigt aus Geiz und angst davor eine Pizza auszugeben, schreibe ich auch mal eine Vorstellung. Flobbah Mit der Urangst des Schwaben zu drohen, Geld aus zu geben... Das hätte ich nicht von dir erwartet :/


    Also.... Ich bin unter dem Pseudonym Titafubaki bekannt und der Gründer der PiGaming Community. Sollte dieser Name also in Zukunft mit diversen Genoziden und Diktaturen in Verbindung gebracht werden so wisst ihr jetzt wer damit angefangen hat.


    Als Gründer bin ich jetzt auch schon eine weile dabei. Wenn ich mich recht erinnere war ich sogar der 2. Registrierte User im Forum damals ;) das Dürfte irgendwo so um 2014 gewesen sein.

    Hauptsächlich mache ich es weil mir die Technik dahinter Spaß macht und ich als Informatiker eben gerne mit sowas rum spiele. Egal ob es Hosting ist oder auch Skripten. Sobald man aber selbst Schöpfer des ein oder anderen Skripts wurde kann man einfach nicht mehr aufhören und muss zwangsläufig einen kleinen Gotteskomplex entwickeln.


    Ich weiß gar nicht wie oft ich schon so ein Thema geschrieben habe... Daher wenn ihr was wissen wollt gerne Fragen am liebsten im Discord da geht's besser von den Lippen :P


    Grüße

    Titafubaki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!