Beiträge von Flobbah

    Ich würde gern Shaikh's Autohaus wieder eröffnen. Das sollte dann so laufen, dass wenn jemand ein Auto haben möchte, er über den Händler einen Rabatt erhält oder sich das direkt im Shop zum normalen Preis kaufen kann.

    Ich fand die Idee ganz cool, aber die Frage ist, was haltet ihr davon?

    Wir sind zurück

    Einen wunderschönen guten Tag liebe Community,

    PiGaming.de ist zurück :)

    Nach langer Zeit haben wir PiGaming.de zurück und es ist wundervoll.

    Es gibt einiges was sich geändert hat und davon berichte ich euch in diesem Post.

    ARMA III

    Erstmal gibt's das Thema Arma III Roleplay zu dem ich mich hier einmal äußern möchte.

    Wir sehen nicht vor einen Arma III Server in jeglicher form aufzusetzen oder unsere damaligen Missions, Scripts, Mods, Texturen oder Launcher zu veröffentlichen.

    Ich weiß, es tut mir auch sehr weh, aber die Zeit ist gekommen weiter zu machen und ein wenig in die Zukunft zu schauen.

    Website

    Wir (Insbesondere Titafubaki) haben unser bestes gegeben um PiGaming im alten style wieder aufleben zu lassen.

    Es gibt neue features wie z.B. 2 Faktor Authentifizierung, Discord Sync und schicke Landing Pages für unsere Gameserver

    Also tobt euch ruhig im alt bekannten Forum aus und sagt uns was wir als Team und als Community noch besser machen können.

    GTA Roleplay

    Beim Thema Zukunft kündige ich unseren GTA-Roleplay Server basierend auf FiveM und QBCore an.

    Das Setting für den Server wird "Law Friendly" sein, also im GTA Universum spielen und nicht spezifisch ein Deutsches oder Amerikanisches Konzept haben.

    Das bedeutet natürlich nicht, dass der Individualität jedes einzelnen Grenzen gesetzt sind. Wir freuen uns über alles was ihr zu unserem Projekt "Pi-Life" beitragen könnt.

    Unsere Kapazitäten sind bezüglich GTA-PL, GTA-Admin, GTA-Dev, GTA-Mod und GTA-Sup leider etwas erschöpft, falls du also Interesse an einer dieser Stellen hast, bewirb dich gern im Forum!

    Der Zugang zu Pi-Life kann über Helmut Momsen  Flobbah  Titafubaki  TheStoner freigegeben werden. Allerdings befindet sich der Server immer noch in Developement, also könnte es zu unregelmäßigen Restart kommen.

    Minecraft

    Das ultimative Minecraft Modpack ist wieder da!

    Titafubaki hat ganze Arbeit geleistet und ein riesiges Modpack mit gigantischen Möglichkeiten erstellt, welches eine Menge Spaß und Abwechslung mit sich bringt.

    Wenn du Ideen hast um das Modpack noch besser zu machen, dann schreib sie uns doch in den Ideen Channel.

    Garry's Mod TTT

    Natürlich haben wir den Garry's Mod TTT Server wieder aufleben lassen.

    Endlich werden wir wieder bis zu den Grundmauern unserer Freundschaft erschüttert, misstrauen jedem und hassen uns alle gegenseitig!

    Seems fun, let's go!

    Valheim

    Ein neuer Server im Bunde ist Valheim.

    Das Aufbau Adventure der Nordischen Mythologie kann euch für stunden fesseln.

    Erlebe Abenteuer mit deinen Freunden oder knüpfe neue Kontakte innerhalb unserer Community.

    Discord

    Unser Discord Server wird neben dem Forum dreh und Angelpunkt unserer Community werden.

    Mit der stetigen weiterentwicklung und den dauernden Verbesserungen hat sich Discord an die Spitze der Team, Gaming und Community Kommunikation gekämpft.

    Wir haben unser bestes getan um die bekannte Umgebung unseres Teamspeak³ Servers auf unseren Discord Server zu übertragen. Tretet also gern unserem Discord Server bei.

    Teamspeak³

    Dadurch, dass die NPL (Non Profit License) von Teamspeak nicht mehr geführt wird können wir unseren Teamspeak³ Server nur noch 32 Usern gleichzeitig zur Verfügung stellen.

    32 Slots sind für die Anzahl an Servern die wir betreiben und die Ausmaße die unsere Community umfasst leider nicht ausreichend.

    Also Adios Teamspeak³ und hallo Discord



    Abschließend gilt zu sagen,

    Es ist schön wieder da zu sein, schön zu sehen wie das Herzblut eines manchen wieder in die Community fließt und schön zu sehen wie sich nach so langer zeit wieder so viele Leute sammeln.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flobbah


    aka. Bantu Shaikh

    aka. Peter Häpsch

    aka. Özgül Altuntaç

    aka. George Stingray


    Wer kein Mathe kann wird gebannt!