Beiträge von Basti0208

Sehr geehrter Herr Lord Spalte,

hiermit entlasse ich Sie fristlos aus dem Polizeidienst der Insel Kerama.

Grund dafür ist ihre Inaktivität.

Wir wünschen ihnen noch viel Glück auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

John Collins

kommissarischer Direktor der Polizei

Sehr geehrter Herr Aschebecher,

hiermit entlasse ich Sie fristlos aus dem Polizeidienst der Insel Kerama.

Grund dafür ist ihre Inaktivität, welche schon mehrfach aufegefallen ist.

Wir wünschen ihnen noch viel Glück auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

John Collins

kommissarischer Direktor der Polizei

Ich muss Gero zustimmen und kann es nur wiederholen, dass wir bereits sehr viele Arbeitsstunden in das neue Projekt gesteckt haben und diesen Fortschritt nicht einfach wegwerfen werden.

Versteh mich nicht falsch, Kerama ist eine tolle Karte, jedoch hat sie viele Bugs bzw. ist teilweise noch unausgereift (siehe viele Straßen et cetera), daher haben wir uns dafür entscheiden, nach der Community-Abstimmung, dass wir eine neue Karte entwerfen werden.

Diese neue Karte bietet einige Vorteile, zum Beispiel, dass wir die Source Files haben und die Karte jederzeit anpassen können, aber auch, dass es eine Karte im amerikanischen Stil ist und das neue System auch ein amerikanisches System sein wird.

Wir wollen damit einfach ein neues Kapitel starten.

Die Missionsdatei (Skripte) werden komplett neu geschrieben und es wird neue, teilweise einzigartige, Systeme auf dem Server geben.

Ich kann dir nur raten, dass du etwas abwartest und dich von dem neuen Projekt überraschen lässt und nicht voreingenommen daran gehst :D

PS: Vielleicht kommen bald wieder ein paar Teaser :)

Mit freundlichen Grüßen

Basti

Ich denke, dass ich dieses Thema lieber jetzt schließe, bevor hier eine Diskussion entsteht.

Du hast uns deine Meinung mitgeteilt und dafür danken wir dir auch!

Jedoch haben wir uns, wie schon gesagt, für Shiro entschieden, aufgrund seiner Erfahrung und seiner damit herkommenden Qualifikation für diesen Posten.

PS: Wenn du dich jetzt darüber beschwerst, dann ist dies ungerechtfertigt, da wir jedem die Chance auf diesen Posten geboten haben!

Mit freundlichen Grüßen

Basti | John Collins

Geschlossen_

Sehr geehrte Polizisten,

hiermit gebe ich offiziell den neuen Polizeipräsidenten, für die Insel Kerama, bekannt.

Wir haben uns für Herrn Lucas Shiro entschlossen, da er, in unseren Augen, eine kompetente und qualifizierte Polizeileitung bilden wird.

Sollten noch weiter Fragen entstehen, dann wenden Sie sich bitte an Herrn Lucas Shiro oder an mich.

Weiterhin können Sie natürlich auch Fragen unterhalb des Themas formulieren.

Mit freundlichen Grüßen

Basti | John Collins

Sehr geehrter Herr Shiro,

Hiermit gebe ich Ihnen bekannt, dass Sie es in die engere Auswahl geschafft haben und sich erfolgreich durchgesetzt haben.

Aufgrund ihrer Qualifikationen und Erfahrung stellen wir Sie hiermit, offiziell, als neuen Polizeipräsidenten der Polizei Kerama ein!

Bitte melden Sie sich auf der TeamSpeak³ App bei mir, um weiteres abzuklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Basti | John Collins

Angenommen_

Sehr geehrter Herr LinksVomStein,

Wir bedanken uns für Ihre Bewerbung, jedoch haben wir uns besprochen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie es in die engere Auswahl geschafft haben, sich jedoch nicht gegen den anderen Bewerber durchsetzen konnten

Jedoch steht Ihnen einer Bewerbung bei der Polizei Kerama nichts im Weg.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Spaß auf der Insel!

Mit freundlichen Grüßen

Basti | John Collins

Abgelehnt_

Sehr geehrter Herr Aschebecher82,

Wir bedanken uns für Ihre Bewerbung, jedoch haben wir uns besprochen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie es nicht in die engere Auswahl geschafft haben.

Jedoch steht Ihnen einer Bewerbung bei der Polizei Kerama nichts im Weg.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Spaß auf der Insel!

Mit freundlichen Grüßen

Basti | John Collins

Um es noch einmal zu erwähnen.

Das Preissystem wird sich mit der neuen Version komplett ändern und das Framework wird nicht dasselbe sein, daher werden diese Fehler nicht mehr auftreten.

Außerdem werden es nur ausgewählte Modifikationen in unser neues Modpaket schaffen.

PS: Möchtest du einen Bugreport einsenden, dann tue dies bitte über ein Ticket. Dieses Thema ist nur für die neue Version gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Basti