Beiträge von DieVersauteUte

Liebe PiGaming-Community,

da sich unser Entwickler-Team wieder von einem unserer Entwickler verabschieden musste, eröffne ich hiermit das Stellenausschreiben für den Posten des Entwicklers bei PiGaming.

Eure Aufgaben werden je nach Aufgabengebiet unterschiedlich ausfallen.

Weitere Informationen dazu können gerne bei mir eingeholt werden.

Was wir Dir bieten:

• Erfahrenes Team aus Entwicklern
    • Flache Hierarchie
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre
    • Transparente und ehrliche Kommunikation
    • Feedback und konstruktive Kritik
    • Coaching in einzelnen Teilbereichen

Es werden Entwickler für folgende Unterkategorien gesucht:

• Scripting
    • Design
    • Webentwicklung
    • Mapping (bevorzugt: Kenntnisse im Umgang mit TerrainBuilder)

Bewerbungen können gerne im Forumbereich Bewerbungen eingereicht werden.

Diese Bewerbungen sollen nicht lang sein, aber generelle Fakten über Euch beinhalten und einen groben Überblick darüber geben, was für Kenntnisse ihr habt.

Sollte uns die Bewerbung überzeugen, dann werdet Ihr auf ein Gespräch im TS³ eingeladen und da werden dann weitere Einzelheiten besprochen.

Für die Bereiche Scripting und Webentwicklung, sind Git Vorkenntnisse gerne gesehen.

Solltet Ihr jedoch keine Vorkenntnisse mit Git haben, dann werden wir Euch die Grundlagen beibringen.

Außerdem gelten zu den Vorrausetzungen Teamfähigkeit, Spaß an der Arbeit, Durchhaltevermögen und Kritikfähigkeit.

Falls noch Fragen offen sind, dann könnt Ihr mir gerne eine PN im Forum schreiben oder im TS (Name: Sebastian) ansprechen.

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und wünsche Euch viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Basti

Projektleitung

Head of Development

Um es noch einmal zu erwähnen.

Das Preissystem wird sich mit der neuen Version komplett ändern und das Framework wird nicht dasselbe sein, daher werden diese Fehler nicht mehr auftreten.

Außerdem werden es nur ausgewählte Modifikationen in unser neues Modpaket schaffen.

PS: Möchtest du einen Bugreport einsenden, dann tue dies bitte über ein Ticket. Dieses Thema ist nur für die neue Version gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Basti

Laut meinem Wissen, haben Medics im echten Leben eigentlich keine Schusswaffen und dürfen auch keinen Gebrauch von diesen machen.

Aber das sehen hier anscheinend einige Medics anders, die meinen, sich komplett auszurüsten.

Wenn die Sanitäter bedroht werden, dann sollen sie, wie jeder andere auch, die Polizei rufen und auf deren Hilfe hoffen.

Mit freundlichen Grüßen

Basti | John Collins