Beiträge von Flobbah

    Ich habe bereits eine vernünftige Antwort und eine anständige Begründung geäußert. Ich sehe also keinen sinn dahinter eine Diskussion zu starten. Was mit dem Aktuellen Projekt passiert ist und bleibt für's erste ungeklärt. Ob die beiden Projekte nun parallel laufen können oder nicht kann ich auch nicht sagen. Fest steht was ich bereits schrieb.

    Versteh mich nicht falsch, jedoch hatten wir aufgrund einer Community Abstimmung angefangen, das Neue Projekt zu bauen. Es war also die entscheidung der Community. Diese entscheidung ist für uns unumstößlich, da sie mit über 90% beschlossen wurde! Zudem geht es nicht nur um die Karte, die ich eigens für das neue Projekt angefertigt habe. Es geht hierbei um ein komplett neues Projekt, neue und eigene skripte, eigene Mods, ein eigenes System... Diese Umstrukturierung einfach zu verwerfen wäre eine schande! Zumal wir jetzt endlos viele Arbeitsstunden hineingesteckt haben. Daher ist für mich ein rücktreten unseres kommenden Projektes absolut ausgeschlossen.

    Ich finde die Idee klasse und werde sie im nächsten Teamgespräch vermerken! Dazu möchte ich allerdings anmerken, dass das ganze vermutlich erst mit dem neuen Projekt eingeführt wird. Das Team muss sich erstmal besprechen.


    Ich danke für diesen Beitrag und wünsche noch einen schönen Abend

    ich habe da auch noch was ne Idee was halt ihr davon neue Rohstoffe reinzukommen wie zum Beispiel Silbererz oder Robinerz usw. und könnte man in crafting styme auch erweitern ????????

    Wir besitzen bereits weitaus mehr Farmrouten als die hiesigen. Allerdings ist die Karte etwas klein, was zu platzproblemen führt. Weitere Routen wären: Kaffeebohnen, Holzmehl, Holzbretter, Salz, Glas, Rotwein, Pfirsichkuchen, Whiskey, Trauben und Bier. Das Craftingsystem sollte auf jeden Fall erweitert werden! Da gebe ich dir absolut recht!

    Ich wär dafür, dass man sich nur temporäre Führerscheine vom Lizenzhändler kaufen könnte, die dann nur für die Aktuelle Serverperiode verfügbar ist.

    Um ein Permanten Führerschein zu erwerben, muss man durch ein Fahrlehrer/ Fahrerlaubnisprüfer, eine Prüfung ablegen und somit nach erfolgreicher Mündlicher sowie Praktischer Prüfung den Führerschein erbwerben kann.


    ( sry für die idee ( bin Real Fahrlehrer ) :p

    Stell mal bitte eben A2 Führerschein und BE aus! Danke!

    Jeder legt sich die regeln so zurecht wie es ihm gerade passt. Also auch die Zivilisten und die Mediziner. Nur die Polizei dessen zu beschuldigen wäre also falsch. Aber der Grundaussage gebe ich recht! Die regeln müssen angepasst und verbessert werden! Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Community,

    Mit dem neuen Projekt wollen wir einiges anders und besser machen! Aber vielleicht denken wir an die ein oder andere sache nicht direkt, daher ist jetzt euer Geist gefragt!

    Schreibt einfach hier drunter was ihr euch für's neue projekt wünscht.

    (Disskussionen will ich hier nicht sehen!)

    Wie ich dir bereits erklärt habe war damals meine Aussage, dass du mit Vollendung deines 16. Lebensjahres gern wieder auf unserem Arma III Server spielen darfst. Diese Entscheidung ist Endgültig. Wir haben mehrmals das ein oder andere Auge zugedrückt und es nochmal probiert, ohne Erfolg. Du hast mich bereits Persönlich angeschrieben, wo ich dir das ganze erklärt habe. Ich halte an der Entscheidung von damals fest. Sollte das Team anderer Ansicht sein, darf sich selbstverständlich jeder dazu äußern. Eine Disskusion werde ich sofort unterbinden. Einer Konstruktiven anderen Meinung, die auch für mich plausibel klingt, würde ich nichts entgegen setzen. (Bezogen auf das Team)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gero aka. Flobbah

    Schön so zügig von Ihnen zu hören Herr Martinez.

    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich um diese Uhrzeit keine Zeit habe. Vielleicht hat jedoch ein anderer aus unserem Team Zeit. Ich verweise da auf meine Kollegen. Eher würde mir passen (15 - 17 Uhr), später leider nicht.