Beiträge von Flobbah

    Die arbeiten ändern sich jetzt. Ich bin von GTMP auf Rage:MP gewechselt. Das framework ist ähnlich, jedoch gibt es so gut wie keine abstürze des Clients mehr. Zudem kann die Spielerzahl bis 1000 gehen. Daten werden deutlich besser verarbeitet, und ein besseres rp wird gewährleistet. Natürlich ist das ganze ein recht großer rückschritt, da viele funktionen die ich mit eingebunden hatte nicht mehr vorhanden sind. Aber lieber jetzt wechseln als später :D

    Wenn du Lust am Mappen hast könnte ich mir gut vorstellen, dass du hier einen Platz in unseren reihen haben könntest. Zunächst würde ich aber gern etwas zu deinen Kenntnissen erfgahren wollen. Mit welchen Programmen arbeitest du hauptsächlich?
    Was für Projekte könntest du uns vorlegen um sie ggf. selbst einmal anzusehen?

    Wie lange mappst du schon aktiv?


    Entschuldige die Zeitliche verzögerung zur Antwort auf deinen Thread, ich hatte viel zu tun, bin jetzt aber wieder zu 100% zur stelle für alle möglichen fragen etc.

    Hallo liebe Community, Team Mitglieder und Owner,

    Ich hab da aus langeweile was vorbereitet, auf was ich gern aufmerksam machen möchte. Schon vor einiger Zeit habe ich erzählt, dass ich Interesse am erstellen eines GTA Roleplay Servers habe. Da das ganze in unserem Team nicht all zu gut aufgenommen wurde, weil ich mich auch kaum um den Minecraft Server kümmere, habe ich das kleine klebrige etwas erstmal links liegen lassen. Jetzt jedoch, da unser kommendes Projekt nicht mehr wirklich viel Hilfe meinerseits benötigt, bin ich in ein Loch der Langeweile gefallen, aus welchem ich mir nur befreien konnte indem ich an dem GTA RP Server weiter gemacht habe. Nun bin ich soweit, dass die Grundstruktur steht. Bitte beachtet, dass es weder eine große Auswahl an Fahrzeugen, noch an Jobs gibt. Ich habe das ganze auf dem GTMP Server gestartet. Inzwischen gibt es bessere Alternativen, jedoch müsste ich dafür noch ein paar weitere stunden investieren, um den Server und die Funktionen auf einen solchen Server zu bringen. Dafür fehlt mir aktuell leider die Zeit.


    Was will ich jetzt eigentlich von euch?


    Ich möchte, dass ihr mir bei Interesse eine Anfrage entweder über diesen Thread oder als PN sendet. Dann erhaltet ihr IP, Passwort und Download Link für die Downgrade Version.


    83920d2fa85b4208c39a113b1699b913.png


    Mit freundlichen Grüßen,


    Flobbah aka. Spongonaut

    Leute, was im Adventskalender kommt ist RANDOM! Hier wird niemand verarscht. Außerdem ist das ganze nicht selbstverständlich, dass sich jemand hinsetzt, Gedicht raussucht, lustige oder Trollige Videos raussucht und dann noch Game Keys raushaut. Zeigt Respekt und seid Dankbar! Les' ich so eine scheiße hier nochmal, dann sorge ich dafür dass diese Person bis zum 24, Dezember gar nicht mehr am Adventskalender teilnehmen kann. Ich hab auch noch keinen Gamekey gekriegt, heul ich deswegen rum oder beschwere mich dass der Kalender, welcher 100% random ist, mich verarscht? Ich denke nicht.

    Ich habe bereits eine vernünftige Antwort und eine anständige Begründung geäußert. Ich sehe also keinen sinn dahinter eine Diskussion zu starten. Was mit dem Aktuellen Projekt passiert ist und bleibt für's erste ungeklärt. Ob die beiden Projekte nun parallel laufen können oder nicht kann ich auch nicht sagen. Fest steht was ich bereits schrieb.

    Versteh mich nicht falsch, jedoch hatten wir aufgrund einer Community Abstimmung angefangen, das Neue Projekt zu bauen. Es war also die entscheidung der Community. Diese entscheidung ist für uns unumstößlich, da sie mit über 90% beschlossen wurde! Zudem geht es nicht nur um die Karte, die ich eigens für das neue Projekt angefertigt habe. Es geht hierbei um ein komplett neues Projekt, neue und eigene skripte, eigene Mods, ein eigenes System... Diese Umstrukturierung einfach zu verwerfen wäre eine schande! Zumal wir jetzt endlos viele Arbeitsstunden hineingesteckt haben. Daher ist für mich ein rücktreten unseres kommenden Projektes absolut ausgeschlossen.

    Ich finde die Idee klasse und werde sie im nächsten Teamgespräch vermerken! Dazu möchte ich allerdings anmerken, dass das ganze vermutlich erst mit dem neuen Projekt eingeführt wird. Das Team muss sich erstmal besprechen.


    Ich danke für diesen Beitrag und wünsche noch einen schönen Abend

    ich habe da auch noch was ne Idee was halt ihr davon neue Rohstoffe reinzukommen wie zum Beispiel Silbererz oder Robinerz usw. und könnte man in crafting styme auch erweitern ????????

    Wir besitzen bereits weitaus mehr Farmrouten als die hiesigen. Allerdings ist die Karte etwas klein, was zu platzproblemen führt. Weitere Routen wären: Kaffeebohnen, Holzmehl, Holzbretter, Salz, Glas, Rotwein, Pfirsichkuchen, Whiskey, Trauben und Bier. Das Craftingsystem sollte auf jeden Fall erweitert werden! Da gebe ich dir absolut recht!

    Ich wär dafür, dass man sich nur temporäre Führerscheine vom Lizenzhändler kaufen könnte, die dann nur für die Aktuelle Serverperiode verfügbar ist.

    Um ein Permanten Führerschein zu erwerben, muss man durch ein Fahrlehrer/ Fahrerlaubnisprüfer, eine Prüfung ablegen und somit nach erfolgreicher Mündlicher sowie Praktischer Prüfung den Führerschein erbwerben kann.


    ( sry für die idee ( bin Real Fahrlehrer ) :p

    Stell mal bitte eben A2 Führerschein und BE aus! Danke!

    Jeder legt sich die regeln so zurecht wie es ihm gerade passt. Also auch die Zivilisten und die Mediziner. Nur die Polizei dessen zu beschuldigen wäre also falsch. Aber der Grundaussage gebe ich recht! Die regeln müssen angepasst und verbessert werden! Danke für deinen Beitrag!