Beiträge von Flobbah

Die Vehicle Shops muss ich alle erst noch einbringen. Bin ja fleißig dabei. Die Flugmaschienen von sabre haben leider ein paar fehler. Dass beim Starten einfach mal ein Flugzeug explodiert, kann passieren... Aber man kann ja testen.

Ich denke schon, da basti ihn für angenommen erklärt hat. Zudem stimmt es dass ich mit meinen bedenken um 2 stimmen überstimmt wurde.

Öffnugszeiten: Die Bar wird je nach ermessen geöffnet.

Da brauche ich genaueres. Onlinezeit, Mitarbeiter die Online sein können, wenn du mal nicht kannst etc.

Ich möchte nicht schon wieder eine Bar aufmachen, die dann 5 mal genutzt wird und danach nie wieder. Zudem sehe ich das Problem, dass du als Medic UND sogar noch als Cop gelistet bist. Es herrscht die Bereitschaftspflicht auf dem Server, was bedeutet, dass wenn du angefragt wirst, auch im dienst erscheinen musst. Ich bräuchte dementsprechend ein ausgeklügeltes Konzept, welches mich davon überzeugt einem Cop/Medic eine Bar zu bauen.

Fette neue Karren für Ziv, EMS und Cops.

Kommender Tuning Shop der über RP geführt wird.

Neue Fahrzeugshops spezifisch auf marken oder luxus fahrzeuge bezogen. Mehr Farbauswahl. Gold, Chrom etc. Lackierungen uvm.

Von mir auch eine ja

Sorry, aber dein Ja bewirkt nichts. Was rein kommt oder nicht rein kommt, bestimmt die Projektleitung.

Ich weiß dass die Sabre Flugzeuge anfangen zu hüpfen und teilweise beim Starten explodieren

Bewerbungen

Zunächst die Voraussetzungen zur Bewerbung als Polizeibeamter / Sanitäter:

- Vorausgesetzt wird eine Spiel Stundenanzahl als Zivilist von mindestens 20 Stunden für den Polizeidienst, für den Sanitätsdienst sind 10 Stunden benötigt

- Das Mindest Bewerbungsalter beträgt 18, in Ausnahmefällen auch 16 Jahre

- Zuverlässigkeit und ausreichend Kompetenz sind erforderlich

- Ein gewisses Maß an Allgemeinwissen bezüglich des Servers sollte vorhanden sein

Bezüglich der Formulierung sieht es folgendermaßen aus:

- Rollenspiel Teil bezüglich der Vorgeschichte des Charakters von mindestens 1000 Zeichen

- Reallife Teil bestehend aus Name, Alter, Interessen und Onlinezeiten

- Offene Fragen dürfen gestellt werden und werden ggf. im persönlichen Gespräch thematisiert

Bewerbungsadresse und Hilfen:

Police Department Tanoa

Personalabteilung

Hafenstraße 24

31124 Tanoa

Als Erleichterung könnt ihr die Bewerbung gerne auch als PDF einreichen: https://www.anschreiben2go.de/Anschreiben

Mit diesem Tool fällt euch das Bewerbungsschreiben vielleicht etwas leichter.

Bewerbungsmappe einreichen

Hotfix:

• Die Interpol einträge sind jetzt auf Deutsch und alle sind eingepflegt.
    • Der Taser wurde eingefügt.
    • Taser Ragdoll wurde eingefügt.
    • Dynmarket wurde eingefügt.
    • Preise wurden realistischer angepasst
    • Neue Garagen wurden aufgestellt
    • Haus und Autoverkauf unter spielern wurde eingefügt.
    • Waffenshop von Maverick wurde eingefügt.
    • Neues Strafsystem würde eingefügt (USA Konzept)

Die Polizeiränge werden neu verteilt.

Wer Polizist war und es weiterhin bleiben möchte, kriegt den angepassten Rang zurück. Also ist es nicht nötig sich neu zu bewerben.

Die Polizeileitung wurde dem Aktivsten Polizisten Übertragen, bis ich jemanden anderen gefunden habe, der sich für diese Aufgabe eignet.

Für Die Polizeileitung ist wichtig für mich: Aktivität, Auftreten, Können.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Wenn nicht, melde dich bei mir. Ich bin quasi den ganzen Tag auf dem TS

4dbe7fa1f8f263b869aabbc631aba4d4.png

Erhalte ich mein Geld zurück?
    Wenn du darauf bestehst, dann ja. Hierfür wird ein Nachweis benötigt!

Erhalte ich meine Fahrzeuge zurück?

Nein. Ich habe das Komplette Modpack überarbeitet. 90% der Fahrzeuge sind nun anderen gewichen!

Erhalte ich meinen alten Rang bei der Polizei zurück?

Wenn darauf bestanden wird, erhält jeder Polizist den angepassten Rang für die Polizei zurück!

Sind meine Häuser noch da?

Nein. Die Karte wurde geändert. Es ist nicht möglich dieselben Häuser auf einer anderen Karte zu nutzen!

Besteht mein Unternehmen weiterhin?

Selbstverständlich! Allerdings benötigt es nochmal die Anwesenheit des Unternehmers auf der Karte, um einen angemessenen Bauplatz zu finden!

Aufgrund der Inaktivität der meisten Spieler, haben wir die "Whitelist" zurück gesetzt. Jeder Supporter wird aufgefordert, seine Tätigkeit wieder aufzunehmen!

Die Whitelist läuft nun wie folgt ab:

Forenaccount erstellen, Teamspeak 3 ID verknüpfen, Regeln lesen, 16 Jahre sein und Code im Support abgeben. Fertig!

Welche Funktionen bietet der Server jetzt?

Er bietet:

• Ein neues Ausweis Script, mit dem man Lizenzen sowie seinen Ausweis vorzeigen kann.
    • Eine Spawn Camera die das Laden der Umgebung vereinfacht und somit zu einer besseren Performance führt. Zudem sieht sie einfach klasse aus! Die Spawn Camera kann auch über einen beliebigen Tastendruck übersprungen werden.
    • Ein Rechnung System, mit dem man Rechnungen mit Begründung ausstellen kann, wenn man beispielsweise ein unternehmen leitet.
    • Das Telefon Script, welches ermöglicht sich gegenseitig anzurufen.
    • Ein Dispatch System für Mediziner und Polizisten, welches vereinfacht Notrufe nach zu vollziehen.
    • Ein Duty System, welches den Dienstantritt ermöglicht.
    • Ein Tankstellen Script, welches ermöglicht dass Fahrzeuge einen gewissen Kraftstoff benötigen und die Tankstellen nachgefüllt werden müssen.
    • Ein Bürgermeister Script, welches die Wahl eines Bürgermeisters, Steuererhöhung, Steuersenkung, Minister, Security und Gruppenkonten für Cops/Medics ermöglicht!
    • Ein anderes GPS System, welches die Ladezeiten der gewählten Route auf etwa 1-2 Sekunden reduziert.
    • Ein neues Impound System, bei dem die Abgeschleppten Fahrzeuge zur Verwahrstelle gebracht werden.
    • Das IPhoneX Script, welches das komplette Z-Inventar ersetzt, und den austausch von Telefonnummern ermöglicht.
    • Der Repair Job, welcher ermöglicht umgefahrene Gegenstände wieder aufzuheben.
    • Neue Drogen und Alkohol Effekte.
    • Fahrzeug Strafzettel System, mit dem man das Fahrzeug ganz einfach stilllegen kann, bis die Rechnung bezahlt wurde.
    • Interpol Script, welches eine Fahndung an alle Cops mit Täterbeschreibung, Verbrechen, Handynummer etc. In der Datenbank speichert und von jedem Cop abgerufen werden kann.