Beiträge von Titafubaki

    Hallo geschätzte Community,

    Es freut mich euch auch dieses Jahr bekannt geben zu dürfen dass es wieder einen Adventskalender geben wird.


    Ihr könnt euch jetzt schon auf Gedichte, Lieder und Frohe Laune einstellen. Ach ja und Game Keys gibt es auch wieder aber auf die kommt es ja nicht an ;)


    Ihr werdet die Möglichkeit haben jeden Tag im Advent ein Türchen zu öffnen (geht auch nachträglich) und aus jedem Türchen zufällig etwas zu bekommen. (Kleiner Tipp: solltet ihr die Nyan Cat bekommen einfach nochmal die selbe Tür öffnen dann gibst was anderes.)

    Solltet ihr einen Key bereits in eurem Besitz haben fände ich es toll wenn ihr ihn innerhalb der Community an jemanden weiter gebt. Wenn ich mit bekomme dass ihr etwas aus dem Kalender an Jemanden verkauft gibt es Ärger, das will ich nicht sehen.


    Ich wünsche euch dann noch im Namen des PiGaming Teams eine Frohe Adventszeit.


    https://pigaming.de/advent-calendar/

    Hallo Zusammen,

    Für das bearbeiten der Karte suchen wir noch eine weitere Person.


    Wichtig: erstellt ein neues Thema hier im Forum, nicht auf das Thema antworten, haltet euch an die Vorlage ( Bewerbungs Vorlage )


    Vorraussetzungen

    • Du musst im Team arbeiten können
    • Grundkenntnisse im Eden Editor (Leicht zu erwerben über Youtube -> Klick Me)
    • Du solltest möglichst schnell Aufträge erledigen können (Meist Zeitfenster von einer Woche)
    • Ein paar Bilder von deinen Mapping Künsten wären nicht schlecht
    • Du wirst im Bewerbungsumfang einen Init Code bearbeiten müssen



    Ich danke euch für eure Unterstützung


    Bewerbung einreichen

    Im PiGaming Launcher wurden ein paar Bugs behoben die auf die Nerven gingen und endlich identifiziert wurden.

    • Umlaute im Namen sind nun möglich ohne dass immer %..%..%.. drinnen steht :D ggf. müsst ihr die %Zeichen mal im Profilnamen weg löschen
    • Der Pfad zu ArmaBE.exe wird nun noch besser gefunden wenn ihr den Launcher neu installiert habt.
    • Ein paar Anpassungen an der GUI wurden vorgenommen.

    Den täglichen Bonus gibt es nun auch für Minecraft genauso gibt es auf dem Minecraft Server alle 3 Minuten 1 Coin. Auszahlung wie gehabt über die nacht alles auf einmal damit nicht das Ganze Log voll gespamt wird.

    Also mir gefällt das Punktesystem echt gut! Allerdings würde ich die Punkte für ein Bild etwas runter drehen. Ich habe jetzt um die dreihundert Punkte oder so nur durch Screens gemacht.

    :)

    Danke für den Hinweis. Es sollte eigentlich nur 10 coins pro Bild geben, so wie oben geschrieben. Es waren aber 50 eingestellt. Für's melden darfst du die coins behalten :)

    Hallo Zusammen,

    Ihr bekommt jetzt für Online Zeit auf dem Arma Server alle 3 Minuten 1 Coin oder alle 30min 10Coins.

    Viel Spaß damit :D

    Sorry aber das mit Twitch hatte noch nen kleinen Bug. ist jetzt aber behoben als Entschädigung gebe ich alle treuen Mitgliedern der Community ein paar extra Coins

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte euch ein kleines neues Feature vorstellen welches euch zukünftig, als kleines Dankeschön und als Anerkennung dienen soll, da ihr uns so toll unterstützt.


    Die PiCoins



    Es handelt sich hierbei um eine "Spaß" Währung.

    Ihr könnt sie Zukünftig in einem Shop gegen Kosmetische Artikel auf dem Server oder Vorteile eintauschen.

    Es gibt keine Möglichkeit diese gegen echtes Geld zu erhalten!




    Durch folgende Aktionen könnt ihr Coins erhalten:

    • Like = 10
    • Login = 15
    • Konversation = 10
    • Antwort in einer Konversation = 1
    • Thema Erstellen = 25
    • Auf Thema antworten = 5
    • Bild in die Galerie stellen = 10
    • Album erstellen = 5
    • Beitrag auf der Chronik (Pinnwand) = 5
    • Pro Stunde die ihr auf dem Teamspeak seid bekommt ihr 5 PiCoins
    • Für den Täglichen Login auf dem Arma Server bekommt ihr 50 PiCoins
    • Für den Täglichen Login auf dem Minecraft Server bekommt ihr 50 PiCoins
    • Online Zeit auf Arma Server 3 Minuten = 1 Coin
    • Online Zeit auf dem Minecraft Server 3 Minuten = 1 Coin
    • alle 10 Minuten 10 PiCoins beim Zuschauen auf den Twitch Kanal von Flobbah oder Titafubaki


    Für das Twitch Feature müsst ihr in eurem Benutzerprofil den Link zu eurem Kanal verlinkt haben und natürlich auch in Twitch angemeldet sein.




    Um Arma Items zu kaufen und den täglichen Bonus zu erhalten bitte beachten:

    Deine Arma 3 GUID muss in deinem Profil hinterlegt sein. Wie kannst du die herausfinden? Auf dieser >Website< musst du deinen Profillink von steam angeben, dann gibt er dir die "SteamID64" diese musst du in deinem PiGaming Account hinterlegt haben um das Geld auch zu erhalten. Also in die Profileinstellungen und eintragen. Dann erhältst du auch das was du gekauft hast!