Beiträge von LinkArmyYT

    Hallo,


    ich denke das Thema geht an alle an, wie geht es nun weiter in der Polizei?`

    • Wer hat die Leitung, oder wird eine neue bestimmt?
    • Welchen Rang hat man nun?
    • Muss man sich neu bewerben?


    Vielleicht kennt ja einer von euch die Antworten.


    Mfg

    Ist sie nicht aber okay... wir haben das Gespräch gesucht aber könnten sie bisher nicht auf dem ts antreffen ...

    ähm Abmeldung und So? Es gibt halt auch noch neben bei ein Reallife wo gerade aufgrund der bevorstehenden ZAP Arbeiten viel Stress ist. Wir haben uns bei dir abgemeldet ....

    Ich verstehe den Grund nicht ganz für die Ablehnung.

    Da die volle Unterstützung von der Fraktion und dem Fraktionsmanagment besteht, hört sich das so an als ob dafür schon eine Lösung gibt.

    Ich weiß nicht ob ihr mit dem Fraktionsmanagment und dem Bewerber gesprochen habt, wie diese sich das dann vorstellen. Wenn nicht solltet ihr dies noch tun!

    Hallo Peter,


    es geht darum das man nur in einer Fraktion sein darf,

    er hätte theoretisch gesehen erst seine Fraktion verlassen müssen.


    Denke ich zumindest.

    Gibt es eine Begründung?


    Mehr oder weniger, aufgrund einiger Reaktionen denke ich das ich nicht die Perfekte Wahl für diesen Posten bin. :/

    Tut mir leid für die mühen die sie aufgebracht haben, desweiteren danke an alle die mir eine Chance geben wollten. :thumbup:


    Desweiteren freue ich mich schon auf die Künftige Zusammenarbeit mit dem neuen Polizeipräsident.

    Sehr geehrtes Server Team,


    mit diesem Schreiben möchte ich auf eine der freien Stellen als Supporter bewerben.




    Inhaltsverzeichnis:


    -Eigene Angaben

    -Warum ich Supporter werden möchte

    -Erwartungen ans Team

    -Erfahrungen und Fähigkeiten

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen




    Eigene Angaben:


    Moin Moin, mein Name ist Adrian besser bekannt als Butters bin noch 16 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW.

    Außerdem beginne ich nächstes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration..

    Ich bin sehr Geduldig sowie Freundlich auch zu Menschen die ich nicht mag. Ich zeige Vorgesetzten stets Respekt.

    Außerdem habe ich eine Abgeschlossene Streitschlichterausbildung die 1 Jahr lang ging.




    Warum ich Supporter werden möchte:


    Ich möchte das Team mit meiner Erfahrung im Support bereich unterstützen da ich schon einmal Supporter war kenne ich die Abläufe. Desweiteren war ich vielen

    Projekten in verschiedenen Positionen und konnte so viel Erfahrung sammeln. Desweiteren habe ich viel Zeit und Motivation die ich gerne einsetzen möchte den

    Server zu unterstützen. Außerdem möchte ich ins Support Team um das Regelwerk zu "verteidigen" und durchzusetzen um ein angenehmes Spielerlebnis auf dem

    Server zu ermöglichen.




    Erwartungen ans Team:


    Ich erwarte von Team, das es freundlich ist und mit Kritik, Ideen und Vorschläge Professionell umgeht.

    Desweiteren dass es im Team ein Freundliches Klima herrscht und man herzlich aufgenommen wird.



    Erfahrungen und Fähigkeiten:


    Ich habe schon viel in Server Teams gearbeitet und habe dort

    viel Erfahrung im Support Bereich bekommen, desweiteren

    habe ich auf dem Server in Leitungspositionen mitgearbeitet,

    und konnte dort meine Fähigkeiten & Erfahrungen einsetzen um meinen Job

    bestmöglich auszuüben.


    Online Zeiten:


    Sonntag - Donnerstag:

    14:00 - 21:00


    Freitag & Samstag

    14:00 - 23:00



    Stärken:


    -Teamfähigkeit

    -Planung/Organisation

    -Hilfsbereit

    -Verantwortungsvoll

    -Reif

    -Freundlich


    Schwächen:


    -Rechtschreibung [+/-]



    Schlusssatz:


    Zunächst möchte ich mich erstmal bedanken das sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe dass ihnen die Bewerbung gefallen hat und das wir in falle einer Annahme eine gute zusammenarbeit haben werden.


    Bei fragen zur meiner Person stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Spaß.

    ~Butters