Beiträge von LinkArmyYT

    An:


    Rudolph Spalte

    Kranhafen 7

    31124 Tanoa


    Absender:


    Police Department Tanoa

    Personalabteilung

    Hafenstraße 24

    31124 Tanoa



    Sehr geehrter Herr Spalte,


    hiermit teile ich ihnen mit das sie aufgrund ihrer Kündigung bei der Polizei Kerama keinen Wiedereinstellungsantrag einreichen können.

    Da ihre Kündigung Gerechtfertigt war können sie keine Beschwerde gegen diese mehr einlegen.


    Als Information ihnen steht es natürlich frei sich neu beim Tanoa Police Department zu Bewerben.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Chief of Police



    Anhang ihre damalige Kündigung:


    Entlassung Lord Spalte

    Sehr geehrtes Server Team,


    mit diesem Schreiben möchte ich auf eine der freie Stellen als Skinner bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:


    -Eigene Angaben

    -Warum ich Skinner werden möchte

    -Erfahrungen und Fähigkeiten

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen


    Eigene Angaben:


    Moin Moin, mein Name ist Adrian besser bekannt als Butters bin 17 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW.

    Ich bin sehr Geduldig sowie Freundlich auch zu Menschen die ich nicht mag. Ich zeige Vorgesetzten stets Respekt.


    Warum ich Skinner werden möchte:


    Da ich das Design Team unterstützen möchte um schnell Aufträge abarbeiten zu können und einfach den Server mit seinen

    Skins zu fördern.


    Erfahrungen und Fähigkeiten:


    Ich habe schon viel in Server Teams gearbeitet und habe dort

    viel Erfahrung im Design Bereich bekommen, desweiteren

    habe ich auf dem Server in Leitungspositionen mitgearbeitet,

    und konnte dort meine Fähigkeiten & Erfahrungen einsetzen um meinen Job

    bestmöglich auszuüben.


    Online Zeiten:


    Sonntag - Donnerstag:

    14:00 - 21:00


    Freitag & Samstag

    14:00 - 23:00



    Stärken:


    -Teamfähigkeit

    -Planung/Organisation

    -Hilfsbereit

    -Verantwortungsvoll

    -Reif

    -Freundlich


    Schwächen:


    -Rechtschreibung [+/-]



    Schlusssatz:


    Zunächst möchte ich mich erstmal bedanken das sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe dass ihnen die Bewerbung gefallen hat und das wir in falle einer Annahme eine gute zusammenarbeit haben werden.


    Bei fragen zur meiner Person stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Spaß.

    ~Butters