Beiträge von Ibram Gaunt

    Name:

    Viktor Harkin

    Anschrift:



    Lange Strasse 28a 29556 Kerama


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich für eine Stelle bei der Polizei bewerben.


    RP teil:

    Ich bin Viktor Harkin.

    40 Jahre alt keine Frau 1 Kind John J. Jameson.


    Geboren in Russland, aufgewachsen in Kavala.

    Nachdem ich in den Slums in Kavala aufgewachsen bin und nach einigen Straftaten im Jugendgefängnis gelandet bin und aufwuchs habe ich mich

    mit meinem Bewährungshelfer auseinandergesetzt und habe mich für eine militärische Laufbahn entschieden da ich

    seiner Meinung nach etwas Führung gebrauchen könnte


    Nach einigen Jahren habe ich mich im Militärdienst soweit hochgearbeitet, das ich es in den Rang eines Stabsfeldwebel geschafft habe.

    Desweilen habe ich einige Ausbildungen im bereich militärischer Sicherung und Infanteristischem Objektschutz getätigt.


    Unter anderem bin ich als zivil Bürger immer dem deutschen Gesetzen treu und handele nach bestem Wissen und Gewissen Für den deutschen Staat.


    Ich habe nun durch meine ehrenhaften Entlassung den weg nach Kerama gefunden und möchte mich nun dem schutz der bevölkerung widmen.

    Dementsprechend bewerbe ich mich hiermit für den Dienst in der Polizei.


    Meine Erfahrung sind 10 jahre Bundeswehr


    Spachkenntnisse sind:

    Englisch

    Deutsch





    RL Teil:


    Name Ibram Gaunt ;)

    Alter 30


    Geschlecht: Männlich

    Arma 3 Zeit: 1274 Std


    Kommunikationsgeräte: Vorhanden


    Fähigkeiten:

    Führung

    Guter Schütze

    RP Kenntnisse


    Ich hoffe das reicht euch MfG Gaunt

    Sehr geehrte Mitbürger,



    wir die First and Only Security würden sie hiermit gerne an diesem Samstag (27.10.2018) ca. 21:00 uhr zu einer ausgelassenen Einweihungsfeier auf unserem Gelände auf dem Nakadake Hikojo Airfield einladen.

    Für Speis und Trank ist gesorgt.

    Jeder der es wünscht bekommt eine kleine Führung auf dem Security Gelände.



    Desweiteren sind wir auch gewillt ab diesem Zeitpunkt Bewerbungen zu bearbeiten also wenn sie schon immer mal im Bereich Personenschutz und Schutz der Allgemeinheit tätig sein wollten und ihnen die Polizeiarbeit zu eintönig sein sollte oder sie Fragen zu unserer Arbeit oder unserer Person haben. Stehen ihnen unsere Mitarbeiter gern zur Verfügung.



    Bewerben sie sich bei der First and Only sie werden es nicht bereuen.



    Das gesamte FAO-Team wünscht ihnen eine angenehme Woche und freut sich auf ihren Besuch.



    MfG Ibram Gaunt Geschäftsführer FAO SEC.

    Vielen dank freut uns zu hören, könnten noch ein paar kleinigkeiten am gelände geändert werden z.b. ein tor und oder ein pförtnerhaus mit schlagbaum? ich denke mit den spielzeugen werden wir sehr viel spass haben

    Guten Tag Herr Schnotzenstein,


    vielen danke für die schnelle bearbeitung.


    Ich würde mich gerne in der nächsten zeit einmal mit ihnen treffen da ich noch etwas mit ihnen zu besprechen hätte.


    Mit freundlichen Grüßen Ibram Gaunt

    First and Only Security Firmenleitung

    dieses kann ich so nur bestätigen ich finde es immer sehr schade wenn ich ca 5 - 10 personen im labern channel sehe und einfach mich mit ein bis zwei meiner team kollegen alleine auf dem server befinde wir machen das nun auch schon so das wir joinen obwohl niemand drauf ist um euch andere dazu zu animieren nach zu joinen was bis dato leider eher minder von erfolg gekrönt ist


    MfG Gaunt

    Hallo zusammen,



    Wir sind die First and Only Trading Company und wollen uns hier einmal Vorstellen.



    Unser Unternehmen auf dieser Insel ist dafür ausgelegt Öl von A nach B zu Transportieren

    um die Tankstellen zu beliefern oder auch andere große Unternehmen die eine hohe nachfrage an Öl haben. Dieses Unternehmen ist aber nur eine Fassade für unser eigentliches Geschäft, wir machen unser Geld eigentlich mit dem Handel von Waffen und Munition. Wir bieten aktuell eine handgefertigte PDW und eine handgefertigte Deagel des weiteren haben wir noch weiter nicht frei erhältliche Langwaffen in unserem Sortiment.

    Die Mitarbeiter unserer Firma besitzen ein Erkennungsmerkmal welches aus einem Cowboyhut besteht und sind auch immer für ein Geschäft zu haben, wenn es gerade mal nicht passt wird einen Visitenkarte ausgegeben wo alle wichtigen Informationen zu finden sind wie Telefonnummern der Firmenleitung und der Firmenstandort (den es Aktuell noch nicht gibt).



    Aktuell besteht unser Team aus: Ibram Gaunt (Firmenleitung)

    Chester O´Connor (Stellvertreter)

    Rick van Morty (Angestellter)

    Joe Fraiser (Angestellter)

    Thorsten Stahl (Angestellter)