Beiträge von Jay Phoenix

    Sehr geehrtes Bauamt,


    Hiermit beantrage ich die Bebauung und den Erwerb eines Grundstücks auf der Insel Kerama (den Standort finden Sie im Anhang).


    Auf dem Gelände befinden sich noch 2 Gebäude die abgerissen werden müssen, damit neu gebaut werden kann.


    Zur Auswahl stehen noch 2 Gebäude, wo ich gerne einen ungefähren Preis für hätte (Bild der Gebäude im Anhang).


    Das gesamte Grundstück soll ummauert werden und zur Straße hin ein elektrisches Einfahrtstor haben.


    Sowohl die Einfahrt, als auch im hinteren Bereich des Grundstücks sollen Laternen zur Beleuchtung stehen.


    Bei der Gartenanlage lasse ich den Gärtnern des Bauamtes ihrer künstlerischen Freiheit freien Lauf.


    Um die gesamte Elektrik innerhalb des Hauses, sowie der Tapezierung etc. kümmere ich mich selber. Ich brauche daher nur einen Wasser und Gas Anschluss im Haus.


    Sobald das Gebäude steht würde ich mich gerne mit einem Innenarchitekten treffen, mit dem ich dann Raum für Raum durchgehen und gestalten kann.


    Die Preisvorstellung meinerseits kann ich erst dann genau sagen, wenn ich den Preis der Häuser kenne und mich dann entschieden habe.


    Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


    MfG. Jack Archer


    4B60561D9982D56C44A0795E72CD934623542B84




    E3A0B997B5EF7527E513BC5602FAAB31B62F8256

    Koran sieges kämpfer [KSK]


    "Es war nur eine Frage der Zeit bis wir Tanoa zu einer unserer Gebiete erklären konnten, nun ist Kerama dran!"


    Wir von der KSK sind alles andere als dein Freund und Helfer. Wir sind der Schrecken der Polizei!


    Wenn wir zuschlagen dann schnell, sauber und ohne Gnade!


    Es genießen nur neu eingereiste den Schutz der KSK, alle anderen haben von nun an in Furcht zu leben. - "Beug dich oder stirb!"


    Wir müssen uns hinter keiner Deckfirma verstecken um unserer Arbeit nachzugehen.


    Wir stehen immer hinter dem was wir tun und sagen! Und ab sofort wird unser Heiligtum, die Banane wieder die Städte neu schmücken.


    Unser Ziel ist es den Drogenhandel auf der Insel in unsere Gewalt zu bringen um unseren Tätigkeiten reibungsloser nachgehen zu können.


    Das sollte an Informationen genügen.


    Merkt euch den Tag an den wir in euer Leben traten!


    Wir sind die KSK!





    *Natürlich haben wir noch einige Vorstellungen, jedoch würden wir diese Gerne mit der Leitungsebene klären um Missverständnisse o.ä. zu vermeiden