Beiträge von Dotoo|Dominik Selk

    Du sprichst mir aus der seele ^^

    Hallo lieben Leser & Leserinnen


    Zu aller erst muss ich sagen ich habe nichts gegen den neuen Polizei Presidenten , trotzdem wollte ich gerne mal meine meinung dazu schreiben

    ich muss ja sagen schön und gut das ein neuer Polizei President da ist aber ich muss sagen das ein neuling der erst seit dem 6.11.18 da ist und nicht lange auf dem server gespielt hat plus nicht ein mal hier bei der Polizei war nicht angenommen gehören sollte , sondern sollte ein Polizist der seine stunden/erfahrung gesammelt hat und sich bei der Polizei auf diesen Server auskennt wie beispiel alle Polizisten kennt oder wo die Reviere sind /JVA ist etc. angenommen gehört finde ich zu mindistens .


    Es soll kein Hate etc sein es soll nur meine MEINUNG dazu sein .


    Ihr könnt auch euren Meinung hier drunter schreiben ;)

    Moinsen liebes Admin &Supporter Team


    Ich wollte vorschlagen das der Rettungsdienst & die Feuerwehr Westen bekommen in falle eines Katastophenschutz einsatzes oder bei Sanitätsdiensten etc


    Westen:


    Rettungsdienst:

    Organisatorischer Leiter(Orgl)(Weiß) , Leitener Notarzt(LNA)(Gelb)




    Katastophenschutz


    Abschnittsleitung(Weiß) für beispiel UHS(UnfallHilfsStelle) , Gruppenführer(Blau), Notfallseelsorge(Lila)



    Feuerwehr:


    Einsatzleiter(Gelb) , Einsatzabschnittsleiter(Weiß ,Zugführer(Rot) , Gruppenführer (Blau)

    Pressesprecher Öffentlichkeitsarbeit(Grün)

    Moinsen liebes Admin&Supporter Team


    Ich hätte ne idee das man sich als Cop ,Rettungsdienstler , Adacler , als Civilist einlogen muss und zur wache fahren muss um den dienst zu starten in dem man auf ein schild in der jewaligen wache klickt und sich dort auch wieder außerdienst begeben könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    [RD-22]Dominik Selk

    Sehr geehrter Herr Dr.Rossero


    Da ich der zeit in Kiel Internet probleme habe weil in mein Stadtteil Glasfaser verlegt wird & ich derzeit sehr viel mit dem Rettungsdienst/Sanitätsdienst zutun habe (Sanhelfer lehrgang ab anfang diesem monats ) müsste ich schauen wann ich sie an treffen kann weil ich derzeit leider nur erst ab ca 20 bis 22uhr besseres internet manchmal habe was grade so noch reich um online zu spielen aus dem grund bitte ich um entschuldigung , es kann wohl möglich bis märz April dauern und ich würde mich dann ab März April neu Bewerben so fern es möglich ist .


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Selk

    Wer in Kreis Hamburg Schleswig Holstein ist kann ja ILS Schleswig-Holstein suchen mit ein Feuerwehr Schleswigholstein Wappen da helfen wir anfänger /wir unterstützen uns gegenseitig und machen auch jeden tag Verbandsgroßeinsätze .

    Moinsen ich bin der Dominik bin 19 jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt Kiel , ich arbeite derzeit Ehrenamtlich als Sanitäter und wollte anfang 2019 wieder zur Freiwiligen Feuerwehr gehen .


    Hobbys: Sanitätsdienste , Sport , Zocken

    Moinsen Liebes Admin&Supporter Team


    Ich hätte eine idee für den Abschleppdienst / Rettungsdienst das sie Tüv vergeben könnten und der TÜV Hält nur 1 Echten Monat und dann muss man sich ein neuen holen und für den TÜV muss man 1 Erste hilfe kasten , 1 Warndreieck , 1 Warnweste in Auto haben und wenn du ein neues auto kaufst das du ein rotes kennzeichen hast und zur Zulassung fahren musst um dir ein richtiges Kennzeichen zu holen wo man den Wunsch Stadt , Wunsch Vornamen Nachnahmen & Wunsch Zahl eingeben könnte .



    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Selk

    An:

    Bewerbungsabteilung

    Rettungsdienst Hauptwache Kerama

    Krankenhaus straße 1



    Von:



    Dominik Selk

    Bismarck Straße 60

    43673 Kerama





    Guten Tag Landesverband von Rettungsdienst Kerama





    Ich bin 21 Jahre jung und bin am 5.Oktober 1997 im Kieler Krankehaus zur Welt gekommen.

    Mit 16 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Feuerwehrmann begonnen. Diese

    habe ich vor 6 Monaten mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen &und bin dann wegen

    meiner Frau nach Kerama gezogen &wollte als Notfallsanitäter bei euch arbeiten .


    Nun ist es an der Zeit mit der Karriere als Sanitäter zu beginnen.

    Meine Mutter ist als ich 20 war an einem Brustkrebs gestorben. Da es ein

    stressiger Tag für die Ärzte und Sanitäter war, kam jede Hilfe zu spät.

    Mein Vater ist mit 37 Jahren an einen Autounfall gestorben.

    Ich will nicht, dass andere eine ähnliche Situation erleben wollen.

    Dies ist einer meiner Hauptgründe warum ich mich als Notfallsanitäter bewerben will.




    Als Notfallsanitäter würde ich auch jeden helfen egal wenn es ein rassist oder ein Rebell ist ich werde auch die Notfallsanitäter Regeln und alles was dazu gehört studieren ich Fahre gerne auch mit denn RTW oder fliege gerne auch ein RTH falls sie da wellche benötigen ich werde immer mit respekt und anstand angehen ich würde mich freuen auf ne rückmeldung und werde mich schon mal vorbereiten auf die arbeit .




    Lebenslauf:



    2002-2006 Grundschule Kiel

    2006-2012 Gesamtschule Kiel





    Abschluss:Realschule

    Meine Stärken : Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Lustig und offen für alles,Spaß





    Führerscheine:

    Auto Klasse C1 führerschein darf bis zu 7,5t fahrzeuge fahren ,Pilotenschein,Bootführerschein könnte ich machen für Seenotretter wenn gebraucht




    Reallife-Info-über mich:




    Hallo bin der Dominik komme aus Kiel und bin 19 jahre alt und arbeite derzeit beim beim Arbeite-Samariter-Bund RV Kiel Ehrenamtlich in Sanitätsdienst , mache ab September 2019 mein Hauptabschluss/Realabschluss in RBZ Technik nach bis 2021.




    ArmA erfahrung ca 6jahre

    ArmA3 spiel stunden 1374

    Erfahrung als Medic ca 1000stunden & als Cop ca 200stunden




    Roleplay 99% schwäche wenn ich sag mal 12jährige mein Regeln zubrechen das ich denn drauf hin weise und wenn die nicht hören drauf denn sag ich meine meinung aber sonst eigentlich 100%RP kann man auch testen :)



    Onlinezeiten . jeden tag oder jeden 2ten tag von 16 bis 23 uhr


    Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198139772677/





    Mit Freundlichen Grüßen Dominik Selk