Beiträge von Aschebecher82

Guten Abend Liebe Mitbürger, Angehörige, Freunde, RKK und Andere!

Ich Heiße Kim Jun Kun, ich bin Inselbewohner seit dem 10. November 2018 und möchte euch gerne meine eigenen Eindrücke von der Insel erzählen.

Wie ich es hier gleich beschreiben werde liegt alleinig aus meiner Sicht und möchte damit nicht gezielt jemanden ansprechen, aber die sich angesprochen fühlen wissen wohl, sehr wohl, dass sie damit auch gemeint sind.

Am 10.11.2018 bin ich als Max Steinfeld auf die Insel Keramas gekommen, wurde von einem Vertreter des Bürgermeisters Herzlich in den Empfang genommen, musste allerdings einen kleinen Regeltest absolvieren.

Was ich selbstverständlich mit Bravour bestanden hatte. Und somit meiner Einreise auf der Insel Kerama nichts mehr im Wege stand.

Also gab mir der Vertreter des Bürgermeisters das Flugticket des Privatflugzeuges von Bornholm nach Kerama und Landete nach ca 4 Stunden im Herzen von Akatoshi.

Da zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich viele Bürger der Insel schon schliefen, konnte ich leider niemanden um Rat fragen, also wusste ich nur wie ich mich verhalten soll wie ich es auf dem Gebiet Bornholms tat.

Rucksack, Essen, Trinken, GPS und Nachtsichtgerät kaufen. Geld für ein PKW Führerschein konnte ich mir dann auch schon leisten, leider war dann mein Geld schon leer, also überlegt man wie man erstmal zu Geld kommt.

Mir blieb leider nur die auswahl zwischen Äpfel oder Pfirsiche, daraufhin bin ich erstmal zum Marktplatz gelaufen um zu sehen was ein Apfel und ein Pfirsich im Verkauf bringt.

Kurzer Hand entschied Ich mich für die Auswahl der Pfirsiche. Es Passte eine sehr große Menge an Pfirsiche in meinen Kleinen Rucksack, so konnte ich nach ca. 20 Minuten Pflücken schon ca. 200$ in meinem Geldbeutel verzeichnen.

Dies tat ich dann auch ca. 8 Stunden am Stück und hatte dann ein kleines Sümmchen von 10.000 $ Damit konnte ich dann mir schon beim Ortsansässigen Autohändler mein ersten PKW als eigen nennen.

Später traf ich dann auf 2 Inselbewohner die mir erstmal die Insel ein wenig zeigten und mir Rat und Vorschläge mit auf dem Weg gaben. Habe dann darauf auf Empfehlung mit Eisenaubbau und Verarbeitung angefangen.

Was auch schon deutlich mehr Geld einbrachte.

Einen Tag später traf ich auf den Freundlichen Herren Giovanazzi, der mir glücklicherweise sogar einen sehr großen LKW auslieh und ich sogar Diamanten machen konnte, was mir dann einen zu guten und Erfolgreichen Start

helfen sollte. Doch dann kurz nach dem Verarbeiten der allerersten Diamanten Produktion versteckte sich hinter einer Lagerhalle ein Polizist der nur darauf Wartete mich zu kontrollieren.

Einige Gespräche hin und her Plädierte der Polizist, daraufhin den LKW beschlagnahmen zu wollen weil ich von der Diamantenmine angeblich Drogen verarbeitet hätte.

Der Polizist warf mir dann noch vor, ohne Kennzeichen unterwegs zu sein, worauf ich aber meinte dass der LKW vom Hersteller und vom TÜV so seine Legale Zulassung bekommen habe.

Der Polizist stellte sich stur und ich war kurz davor die ganze Arbeit + Ladung zu verlieren. Also zog ich den Telefonjoker und Rufte den Herren Giovanazzi an, der schnell kam und das Gespräch mit dem

Polizisten allein fortführte. Denn ich war unter Schock und konnte kein einziges Wort mehr rausbringen.

Irgendwie haben die die Sache untereinander geklärt und ich durfte dann fortfahren und meine Ladung verkaufen. Daraufhin musste ich aber direkt den LKW wieder abgeben.

Einige Tage verzogen sich und der Herr Giovanazzi und Ich konnten zusammen gemeinsam sehr viel Geld auf unsere Konten bringen.

Nach einer Woche auf der Insel, haben wir dann Fortlaufend täglich neue Freunde gefunden und haben gemeinsam eine Gruppierung gegründet.

Wie wir dann auch feststellten, wurde die Polizei dann auch leider sehr sehr aktiv, und kontrollierte uns alle jeden nach einander gefühlte alle 2-3 km.

Es gibt sehr viel Polizisten wo man feststellt, die wollen einen kontrollieren Kohle kassieren, aber haben definitiv keine Lust auf Gespräche mit uns Zivilisten.

Da dreht man nach einigen Tagen am Rad und man hat schon Selbstmord Gedanken die sich jeden Tag immer mehr zuspitzen.

Da man nicht genug Geld machen kann wenn Polizisten im Dienst sind und wir aber auch den Polizisten nicht nur KFZ täglich wie Kaugummi kontrollieren lassen wollen, haben wir uns gedacht könnten wir ja auch mal eine Tankstelle

ausrauben.

Wir haben die Polizei bei dem Tankstellenüberfall in einer gut detaillierten Informativen Gesprächen, bei uns halten können, aber irgendwie ist bei dem einen Polizisten die Sicherung durchgebrannt, worauf die Polizei

das Gespräch kurzerhand beendete und abzog und keine 2minuten Später sich Schlafen legte.

Am Folgetag war ich leider allein unterwegs sowie einige Polizisten auch, ich wurde kontrolliert und wurde woher sie das auch immer wussten, als erkannter Täter vom Vortag als Räuber der Tankstelle identifiziert.

Für diese Strafe die mir leider nicht nachgewiesen werden konnte, musste ich für sehr viele Monate (45 Monate) ins Gefängnis. Wo ich dann allein in der Zelle Saß und sogar die Polizei im Gefängnis mit voll ausgestatteter Bewaffnung

den Zellentrackt hoch und runter liefen. Das Reden wurde mir im Gefängnis auch verboten, mehrfach, obwohl ich weiß das ich eine Meinung habe die mir kein Mensch auch kein COP verbieten darf. Aber gut dies sind die Regeln wohl im Gefängnis.

Ich bin vor 3 Tagen auf die Insel gekommen, weil mein Bruder der Max Steinfeld auf unerklärlicher weise gestorben ist, ich Xian Ling Cho habe vom Testament Verwalter die Hinterlassen geerbt bekommen.

Ich wollte mich rächen, den Täter auf der Spur kommen die meinen Bruder umgebracht haben.

In den Häusern meines Bruders lagen hinweise, auf Korrupte Polizisten, also nahm ich die Spur auf und habe Interaktionen mit der Polizei vorgenommen um den Täter zu finden. Die Spur war ziemlich dunkel und nicht einfach.

Daraufhin habe ich einige Tankstellen und Supermärkte überfallen um vielleicht dort den Korrupten Polizisten zu finden.

Ich habe Ihn gefunden, allerdings musste ich laut Aussage der Polizei für 45 Monate ins Gefängnis wegen 3 Fachen Marktüberfall, 1 Fach Tankstellenüberfall, Flucht vor der Polizei, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte,

dass ausmaß ist groß, jeden fall wurden es dann aus 45 Monaten ca. 270 Monaten. Weil die Polizei mein mich zu verdächtigen. Ich glaube die Polizei kennt ihre eigene StVO, StGB, Bußgeldkataloge nicht.

Aufgrund von mehr Umständen und darauf das ein Zivilist im Gefängnis war leider auch voll bewaffnet verlor er, als er mich in meiner Zelle besuchte seine Pistole auf dem Boden, daraufhin schnappte ich mir seine Waffe und habe versucht

mich aus dem Gefängnis frei zu schießen was leider missglückte.

Ich kann mich schwer daran erinnern wie es war, aber ich weiß nur dass ich an meinen Verletzungen erlegen bin. Daraufhin wurde gestern der Totenschein von mir Xian Ling Cho ausgestellt.

Ich bin seit heute auf der Insel, bin frisch eingeflogen, mein Name ist Kim Jun Kun und ich werde mich an alle rächen die für den Tod von Max und Xian verantwortlich sind. A.C.A.B

MFG Machthaber und Oberhaupt des Zukünftigen Staates Kerama

Sorry, ich Verstehe schon ganz gut was du meinst, aber ich denke das die Stimmen, von Spielern gewählt wurden die längst hier nicht mehr aktiv sind, und ob du gestern mitbekommen hast waren wir 12 aktive für stunden auf dem server.

Die alle ( Zivilisten) sind definitiv für die jetztige Karte,

ich würde eine erneute umfrage starten, um nochmal abzuschecken ob der stand immernoch der gleiche ist wie vorher.

Hochachtungsvoll

Max Steinfeld

Ich finde die Idee klasse und werde sie im nächsten Teamgespräch vermerken! Dazu möchte ich allerdings anmerken, dass das ganze vermutlich erst mit dem neuen Projekt eingeführt wird. Das Team muss sich erstmal besprechen.

Ich danke für diesen Beitrag und wünsche noch einen schönen Abend

Danke für die Antwort, aber warum lasst ihr die karte nicht? Ihr bringt ja schließlich auch verbesserungen / Updates auch noch ein, wenn dies nicht so aktuell ist würde das ja nicht passieren.

macht doch eine umfrage an die Community ob sie die aktuelle Karte behalten wollen oder doch ehr ne neue wollen.

ICh denke das viele die jetzige behalten wollen...

Bevor ich irgendwelche langweiligen texte schreibe die eh keiner ließt, hätte ich ein Vorschlag was ich schon mal angesprochen hatte.

aber bitte schaut euch doch mal das video an, dies habe ich auf einigen anderen Deutschen servern auch schon gesehen und sogar absolviert.

: Fahrschulprüfung auf Lakeside <<< Bitte anschauen

Grundprinzip:

Man kann am lizenzamt nur einen Temporären Führerschein erwerben, der nach jeder Sonnenperiode wieder verschwindet.

Um einen Permanenten Führerschein zu erwerben muss man eine Praktische (inkl Theoretische) Prüfung ablegen.

Nach erfolgreicher Praktischer und Theoretischen Prüfung wird durch den Fahrlehrer/Fahrprüfer der Führerschein ausgestellt.

Temporärer Führerschein kosten: 5000$

Permanenter Führerscheinantrag am Lizenzamt: 1000€ ( Berechtigt nur den zugang zu den Prüfungen bei Realer Prüfung in Kerama/ aber nicht zum Fahren )

Für Folgende Führerschein Klassen, muss eine Prüfung abgelegt werden:

- Klasse A ( Motorrad / Roller )

- Klasse B Pkws bis zu 3,5t

- Klasse C/CE Pkws ab 3,5t Sowie LKWs, Busse, Sprinter, RTWs aller Art einschließlich Traktor

Führerschein Klassen müssen für alle Fraktionen gemacht werden, um gemäß der StVO und StVZO ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu Führen.

Um die Klasse C/CE zu erwerben muss man vorher im Besitz der Klasse B im Permanten Status sein.

Klasse A und B können unabhänig erworben werden.

Ort der Fahrschule wird auf dem Gelände der "LUX Bar" sein.

Ich denke das dies, auch viele Neue sowie Alte Spieler wieder Interesse am Spiel bringt.

== Ich habe auch mit einigen schon gesprochen die das für sehr gut befinden und auch Erfahren, das Führerscheine auch von der Polizei ausgestellt werden können==

Daher biete ich dann als Fahrschulinhaber dieses Konzept an und hoffe das dies in Kooperation mit dem Serverteam, dieses den Bürgern von Kerama ermöglichen.

Anlage:

Bußgeldkatalog

Gesetzkatalog §§ StVO, StVZO, FeV, StGB, StVG, FahrlG, FahrschAusbVO

Mit freundlichen Grüßen

Max Steinfeld

-bild-c9b810-1542062248.png.htmlbild-c9b810-1542062248.png.html Wie kann ein Toyota der 1300$ kostet mehr als 300 fahren?

- Warum gibt es Kommazahlen nach 2ter Dezimalstelle?

- ( leider nicht sichtbar, aber ich fahre rückwärts mit beider vorderräder komplett kaputt und Engine im Arsch, sogar viel schneller als vorwärts bei dem Schaden, gewollt?

- hier noch der beweis

- Wohl ein T zu viel im Wort.

- Hat die Polizei keine Garagen? Oder wieso schleppen sie die Eigene Fahrzeuge ab und legen sich dann umgehend Schlafen?????

Nachfolgend sind keine Screenshots vorhanden, aber sicherlich jedem Spieler bekannt:

- Flugzeuge und Helikopter VIEEEEELLL zu Billig

- Lkws in der Rebellenbasis VIEL zu Billig

- Polizisten machen Allgemeine Verkehrskontrolle und wollen Ladung kontrollieren Ohne verdacht, und dann aber das Fahrzeug beschlagnahmen wollen?

Ist mir aufgefallen wollte ich nur mal anmerken

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Christian J. Ich bin Hauptberuflich Fahrlehrer in NRW. Ich bin eine Verantwortungsvolle und Pflichtbewusste Person, der die besondere Aufgabe hat, Menschen jeden Alters, Rasse, Herkunft und Geschlechtes Pädagogisch Auszubilden.

Ich denke dass ich eine große Bereicherung für den Staat Kerama bin.

Kurz zu mir, ich spiele Arma3 seit ca. 4 Jahren (2400 std), aktiv NUR auf LIFE Servern, ich hatte auch die Ehre auf einen der Größten Deutschen Servern, auf Altis-Life als Polizeipräsident mitzuwirken.

Nebenbei auch auf kleineren Hardcore RP Servern, als Medic/THW/Feuerwehr. Ich habe viel Erfahrung im Bereich der verschiedensten Fraktionen. Ich Persönlich habe viel Verbessungsmöglichkeiten, Vorschläge u.v.m. was dem Server nur zugute kommt.

Ich besitze ein Fertiges aber größeres Ausgebautes Konzept, was ich gerne auf Verlangen vorzeige, aber auch noch täglich verbessern werde.

Meine Geistige Reife, obliegt zu 10000% mehr als einer Dummen Kartoffel, dies kann zu einem Gespräch gerne näher Herausgefunden werden. Erfahrungen im Polizeidienst habe ich ca. 2 Jahre auf einigen Servern gesammelt.

Genug Verantwortungsbewusstsein und Führungsqualitäten bringe ich mit und werde sie auch in das Team einbauen.

Aufgrund meines Berufes kann ich an 3 Tagen der Woche (mi-FR) meistens erst ab 16 Uhr, allerdings an den anderen Tagen oft nach dem Aufstehen, mein Potenzial in die Koordination und Organisation einbringen.

Im Anhang befindet sich meine Bewerbung für die Stelle des Polizeipräsidenten.

Anhang:

Max Steinfeld

Zuckerstraße 45

51124 Akatoshi

Polizei Revier

Personalabteilung

Hafenstraße 24

51124 Akatoshi

Betreff: Bewerbung als Polizeipräsident ( Stellenausschreibung vom 4. November 2018 )

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Max Steinfeld, ich komm gebürtig aus Japan der Stadt Xiaoning, wohnte die letzten 10 Jahre in Altis und bin seit einigen Tagen Bürger des Staates von Kerama.

Ich habe von einem Streifenpolizist erfahren das, die aktuelle Organisatorische Leitung der Polizei fehlt und das dringend ein Polizeipräsident der Führungsebene in Kerama fehlt.

Darauf erinnerte ich mich an die alten Zeiten auf dem Staate Altis. Der Polizist empfiehlt mir, wenn ich Organisatorisches und Koordiniertes Geschick mitbringen würde, ich ein guter Anwärter für den gehobenen Dienst sei.

Da dieses Wissen und die Fertigkeiten zu meinen Hauptaufgaben gehören, möchte ich mich aufgrund dieser Vorkenntnisse auf diese Stelle bewerben.

Zu meinen Aufgaben zählten:

-Waffen und Sachkunde

-Ausbildungsleiter der Krad-, Mehrspuriger Fahrzeuge sowie die Sonderausbildung auf Helikopter

-Organisation und Koordination von mehreren Wachen sowie Leitstellensystem

-Funkausbilder in jeweiliger Anwendung

Ich finde das ich für die Stelle eine gute Position besetzen werde und hoffe das meine Ausbildungen und Weiterbildungen Ihnen zugute kommt.

Auf ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Steinfeld

Ach da fällt mir ein, ich lade mit einer 1 GIG Leitung seit über 6 stunden runter, darauf meine ein COP supporter ja nur das ich den downloader schließen soll und neu starten sollte denn dann geht das schneller, was nicht stimmt. bitte macht die upload rate vom Download Server höher oder packt die auf externe Server ähnlich wie megaupload oder sowas ^^ denn 24 gig bei so einer lahmen Verbindung ist abschreckend für viele Neulinge.. danke

Ich wär dafür, dass man sich nur temporäre Führerscheine vom Lizenzhändler kaufen könnte, die dann nur für die Aktuelle Serverperiode verfügbar ist.

Um ein Permanten Führerschein zu erwerben, muss man durch ein Fahrlehrer/ Fahrerlaubnisprüfer, eine Prüfung ablegen und somit nach erfolgreicher Mündlicher sowie Praktischer Prüfung den Führerschein erbwerben kann.

( sry für die idee ( bin Real Fahrlehrer ) :p