Flobbah

  • Männlich
  • 21
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 10. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
180
Termine
1
Bilder
94
Erhaltene Likes
306
Punkte
3.644
Profil-Aufrufe
398
  • Flobbah

    Mag das Bild ..
    Like (Bild)
    .
  • Flobbah

    Mag das Bild ..
    Like (Bild)
    .
  • Flobbah

    Mag das Bild 20180522070033_1.
    Like (Bild)
    20180522070033_1
  • Flobbah

    Like (Beitrag)
    Guten Tag

    Sehr geehrte Mitarbeiter des Bauamtes. Mein Name ist Chester O´Connor und ich möchte auf diesem weg einen Bauantrag für das Gelände der First and Only Security stellen.

    Hier einmal die wichtigsten Informationen:

    - Der Standort des Geländes…
  • Flobbah

    Beitrag
    Für die scheinfirma gibt es keine Langwaffen, für die eigentliche firma, also die hinter der deckfirma gibt es langwaffen. Ich weiß nicht wie ich das noch verständlicher machen soll, jedoch wissen Ibram Gaunt und ich wohl wie das gemeint war.
  • Flobbah

    Beitrag
    So, erste Einwürfe meinerseits. Die AUG und das G36C werden von mir nicht abgesegnet. Wie bereits im persönlichen Gespräch erwähnt werde ich für die "Deckfirma" keine Langwaffen einbringen, somit ist die MP5 ebenfalls nicht genehmigt. Das…
  • Flobbah

    Hat das Thema Waffen-Crafting gestartet.
    Thema
    Ideen für Waffen für den Life Server können hier drunter geschrieben werden. Bitte möglichst genaue angaben machen (Waffenname und zugehörige Munition).
    Dazu bitte die Menge an Läufen, Haupteinheiten, Schulterstützen usw. Angeben.

    Mfg,
    Gero :)
  • Flobbah

    Hat eine Antwort im Thema Event für nach Christi Himmelfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ich hab halt alle getrapt lol...
  • Flobbah

    Mag den Termin Community Besprechung.
    Like (Termin)
    Wir laden euch alle zur Community Besprechung am 12.05 ein.
    Ein paar Sachen wollen wir euch sagen aber vor allem interessiert uns eure Meinung. Also bitte erscheint Zahlreich.

    Grüße von eurem PiGaming Team
  • Flobbah

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Als Polizist verfasst.
    Beitrag
    Halo I bims, 1 Projektleitung,
    vong trolligkeit hea seh' ich diesem Eintrag so an, vong daher gibt das 1 Verwarnung.

    Mit freundlichem Grüßem,

    1 Gero
  • Flobbah

    Like (Beitrag)
    Ich muss sagen seit dem ich ein Haus mit Lagerboxen habe finde ich das nicht mal schlimm, da in denn Boxen viel mehr reinpasst als in so ein Auto.
  • Flobbah

    Like (Bild)
    Von 2-mann Streife zur 3-mann Streife #dupliziert
  • Flobbah

    Hat eine Antwort im Thema Fahrzeug Inventar (I-Items) verfasst.
    Beitrag
    Da die teuerste Waffe im Waffenshop bei den Polizisten 50.000€ Kostet würde ich sagen, dass du dir kein Arsenal an Waffen kaufen sollst, sondern das was du für den Einsatz benötigst, für den du gerade gebraucht wirst. Zudem gibt es gründe dafür…
  • Flobbah

    Hat das Thema Fahrzeug Inventar (I-Items) gestartet.
    Thema
    Das ist eine wichtige Ankündigung!
    Ab dem 11.05.2018 werden keine I-Inventar Gegenstände mehr in eingeparkten Fahrzeugen gespeichert, da diese Funktion zu schweren bugs führt!
    Leert also bitte vor diesem Datum eure Fahrzeuge! Es wird keine
  • Flobbah

    Beitrag
    Damit kann ich arbeiten!
  • Flobbah

    Like (Bild)
    666h arma :D mUHAHAHAHAAAHA
  • Flobbah

    Hat einen Kommentar zum Bild 666h arma :D mUHAHAHAHAAAHA geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    The number of the beast
  • Flobbah

    Beitrag
    Frage, was wird beantragt? (Shops? Waffen? Kleidung? Fahrzeuge? Hasen? Omas? WAS?!?!)
    Bis jetzt steht etwas zu einer Organisation im Antrag. Diese Organisation kann doch Typisch über das Gang-System geführt werden. Wenn es um eine "Staatliche"…
  • Flobbah

    Hat eine Antwort im Thema Support verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Titafubaki)

    Ach du reagierst da auch einfach nicht mehr? So ein Zufall... Ich auch nicht! Denn größtenteils kann das was dort angeblich nur für mich bestimmt ist, jeder andere Supporter/Moderator auch beantworten/machen.
  • Flobbah

    Like (Beitrag)
    Ach ja bei Talkpower bitte nicht @Gero oder so schreiben sondern wirklich euer anliegen wie z.B. Schadensersatz oder RDM oder ähnliches. Das führt auch da dazu dass es schneller geht. Wenn ich sehe dass jemand @Till schreibt reagiere ich mit Absicht…